"Dann schreibt es doch Senatorin Adria, ihr werdet schon die Zustimmung des Senates bekommen!"
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
„Ich habe nicht wirklich viel von ihm mitbekommen, aber ich habe auch keine Kritik des Consuls gehört und die Wählerliste ist auch in ordnung … was willst du da verbessern?“
-
wo kommen nur all die Verwandten her?
Hungi das wird teuer!
-
"Proconsul? Zu viel der Ehre ...
Aber worüber wollt ihr mit mir sachlich Diskutieren?"
-
"Decius ist ein Pflichtbewusster und emsiger Diener des Kaisers und Roms und das sage ich nicht nur, weil er mein Schwiegersohn ist.
Da ich mir sicher bin, dass er das Amt des Quaestors zur vollsten Zufriedenheit Roms ausüben wird, genießt er meine Unterstützung und Vertrauen!"
-
"Ich wette nicht an Tischen, da müßte ich sitzen und ich bevorzuge das liegen wißt ihr?"
-
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Lasst mich nun beschreiben, wie ihr mich seht: Einen vorlauten verzogenen durch nichts zu verbessernden rotznäsigen arroganten eingebildeten patrizischen Weiberhelden?
[/I]
Aber Weiberheld?
-
"Decius schreibt in seinem Brief von einem Bürgerkrieg bei Ostia!!!
Was hat es damit aufsich? Wie ernst ist es, ich möchte Fakten und das gleich!"
-
Melde dich bitte im Büro des Comes
-
So jetzt könnt ihr euch von Hungi Geld überweisen lassen
-
"Meridius wo bist du? Ich würd ganz gern wetten ..."
-
Ich würde dich nur zu gerne weiter als Comes in Italia sehen, aber ich möchte deiner Karriere ja nicht im Wege stehen, daher alles gute für die Kandidatur!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DIE
PEREGRINUS
Nero Cornelius AgoMIT WIRKUNG VOM
PRIDIE ID IAN DCCCLV A.U.C.
(12.1.2005/102 n.Chr.)ZUR
CIVISHIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROMHerzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Vale
Anton
-
Herzlich willkommen im Imperium Romanum,
ich bin Cicero Octavius Anton, der Pater der Gens Octavia, wenn mehr über die glohreiche Gens Octavia in Erfahrung bringen willst.
-
"Sie ermitteln in einer Auseinandersetzung, ich dachte immer das sei Sache der CU, sie sind jetzt auf dem Weg zu Decius!"
-
Sim-Off: Anton ist ja auch alt, schrumpelig unf klein ...
-
viel Spaß beim Geld ausgeben
-
"Victor!!
Seit wann macht die Vigiles deine Arbeit?"
-
"Mein Sohn ist bei meinem Schwiegersohn im Casa ... ihr habt gute Arbeit gemacht, aber dieser Konflikt läßt sich nicht am Tore regeln!
Aber euer Einsatz ist löblich, ich werde meinem Freund Falco positiv berichten können, wie seine Männer arbeiten, mich freut es besonders, da ich doch mit Falco die Vigiles wiederbelebte auch wenn ich es am Schreibtisch tat."
Anton musste kurz lächeln
"Wollt ihr euch nicht vor der Heimkehr noch kurz stärken?"
Anton wieß mit seiner Hand ins Haus
-
so bitte schön