Willkommen zurück und sicher waren es nicht nur leere Worte doch du müsstest doch wissen, dass im IR nicht alles von jetzt auf gleich geht!
Also nimm das IR net zu sehr mit ins RL und lerne mehr Geduld und das IR wird dir wieder Spaß bereiten!
Willkommen zurück und sicher waren es nicht nur leere Worte doch du müsstest doch wissen, dass im IR nicht alles von jetzt auf gleich geht!
Also nimm das IR net zu sehr mit ins RL und lerne mehr Geduld und das IR wird dir wieder Spaß bereiten!
ok, Comes baust du es mit ein?
Herzlich willkommen im Imperium Romanum,
ich bin Cicero Octavius Anton, der Pater der Gens Octavia, wenn mehr über die glohreiche Gens Octavia in Erfahrung bringen willst.
ich bin Cicero Octavius Anton, der Pater der Gens Octavia, wenn mehr über die glohreiche Gens Octavia in Erfahrung bringen willst.
„Seht ihr denn keine Möglichkeit eure Tätigkeiten vor Gericht einzustellen?“
damit soll sich die Curia beschäftigen
Mich hat noch keiner meiner Sklaven ins schwanken gebracht!
Konto für:
Ancus Marcius Latinius
freigeschaltet
leider nein
Ich glaube Maximus und Nauticus halten auch in Germania die Goldenefahne hoch!
Und vielleicht gibt Sedulus, der alte Normann auch mal meinem werben nach und kommt ans Licht zu den Goldenen!
Sehr kluge Wahl, jedoch die Goldenen sind glaube ich ganz nett
„ Ich bin sehr froh, dass die kaiserliche Verwaltung sich dem nun annimmt!“
Wobei der fällt mir was ein, will deine Gens in eine Factio, oder will sie sich politisch neutral verhalten?
Meckern ist schon ok, ich bin ein ungeduldiger Mensch ich habe da Verständnis
Es ist ja auch ein unnötiger Misstand, wobei 2 Tage dauert es nie, ich habe ja Falco
Vibu deine größte Stütze ist geboren, ein Sklave
Wie schön, dass wir SimOff sind
wieder ein Ziel, diesen Misstand zu ändern, hatten wir ja schon mal, dass es in einen Rutsch ging
Macer würdest du?
Also ich werde ihm kein Konto geben, mal schauen was die Spielleitung macht