hier ist nicht Rom, also kannst du dich gleich in Italia melden
kannst dich bei beiden Schola anmelden
und ich freue mich für deine Gens, endlich zieht die Vernunft ein
hier ist nicht Rom, also kannst du dich gleich in Italia melden
kannst dich bei beiden Schola anmelden
und ich freue mich für deine Gens, endlich zieht die Vernunft ein
Factiobruder? Agrippa, macht dir das Alter zu schaffen? Er ist einer von den Blauen
Mosaikleger der Octavia bitte an Gaius Aemilius Sabellius übereignen, das Geld ist bei mir eingegangen!
Und den Architekten der Octavia schenke ich Marcus Iulius Subaquatus, ich bitte den Betrieb an ihn zu übereignen!
das wissen, wir, du wirst eine große Karriere als Verteidiger vor dir haben
Anton sah sehr zu frieden aus, hier oben mit seinem alten Weggefährten aus Russatazeiten zu stehen, mit ihm gemeinsam auf einen Wahlsieg hoffen, dies war für ihn einer der größten Momente des Wahlkampfes
„Für das Volk von Rom!“
Er sah Sinona am Rand stehen, zum ersten Mal in diesem Wahlkampf wußte er nicht wie er sich verhalten sollte ...
"Bürger Roms, wenn ihr einen Mann aus dem Volk, einen Mann für das Volk in dem Amt des Censors sehen wollt, dann wählt mich, einen einfachen Diener und Freund von Rom!"
nein genau das ist der nächste Schritt
Anton stieg auf die Rostra hinauf und umarmte seinen Weggefährten und Freund
"Agrippa, es freut mich dich zu sehen, unser letztes gemeinsames Essen ist lange her, wenn du das nächste mal in Italia bist müssen wir das nachholen!"
Adria, dir muss doch klar sein, dass es sich hier lediglich um Gedanken und keine fertigen Konzepte handelt, alles was der zukünftige Volkstribun hier vorschlägt, sind Anregungen, die er während seiner Amtszeit diskutieren will, mit dem Senat und dem Volk von Rom!
Kein Kandidat hier auf der Rostra hat soviel frische Ideen, wie Agrippa und das Amt des Volkstribun, bedarf einen jungen kreativen, der jedoch gleichzeitig genug Erfahrung und Rückhalt bei den Mächtigen und dem Volk hat und Agrippa erfüllt genau diese Anforderungen!
Ich bin mir sicher die Bürger Roms, gleich welcher Factio sehen das und werden gemeinsam mit Agrippa als Volkstribun in die Zukunft schreiten!
Anton sah seinen alten Freund Agrippa auf die Rostra steigen, er schien etwas zu suchen
„Agrippa, du schaust so fragend herum, kann ich dir weiterhelfen?“
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Decius Germanicus Corvus
PRIDIE ID NOV DCCCLIV A.U.C.
(12.11.2004/101 n.Chr.)
CIVIS
KAISERS VON ROM
"Ich sehe unsere Forderung durch die Aussage nur bestätigt, alle weiteren Zeugen, dich ich genannt habe, haben in den Vorbesprechungen ähniche Auskünfte gegeben wie der Volkstribun.
Wir bieten dem Angeklagten, erneut einen Vergleich in Höhe von 1500 Sz an, ansonsten müssen wir auf die Vorladung des Aedil bestehen.
Außer das Gericht, erwartet, von diesem eine maßgeblich andere Aussage als vom dem Volkstribun!"
ähm ich mach es seit dem ich dort Diplomat bin
Geld ist zwar noch nicht da, aber ich schlage ein!
Bitte an den A. den Betrieb zu übereignen!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM - DCCCLIV AB URBE CONDITA -
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
CIVIS
Lucius Caecilius Metellus Diadematus
ANTE DIEM III ID NOV DCCCLIV A.U.C.
(11.11.2004/101 n.Chr.)
SCRIBA
Regia Proconsularis Italia
http://www.imperium-romanum.in…SiegelProconsulItalia.gif
"Macer ich grüße dich, nun werden wir wohl nur noch auf den Pater der Blauen warten müssen!"
"Sie ist nicht wegen Mordes angeklagt, sonder wegen versuchten Mordes!"
Du müßtest dich in Tylus im Konsulat melden!
"Audite!
Hiermit gebe ich, der Consul, bekannt, dass nach erfolgter Überprüfung alle bekannt gegebenen Kandidaturen zur Wahl zum Cursus Honorum rechtens sind.
Sie erfüllen sowohl die geforderten Auflagen der SCHOLA ATHENIENSES, als auch die der Gesetze unseres Kaisers LUCIUS ULPIUS IULIANUS.
Ich wünsche allen Kandidaten noch viel Kraft für den Endspurt und rufe alle Bürger Roms auf, zahlreich zur Wahl zu gehen!"
bitte ich bin euch ganz ohr!