Beiträge von Cicero Octavius Anton

Zitat

Original von Lucius Tiberius Vibullius

Also doch befangen! Wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest, hat mir der Kaiser den Status als Nebenkläger zugebilligt.
    Solltest Du auf deinem Platze eine schlechte Acoustik haben, sage ich es Dir hier noch einmal zm besserem Gehör.

Ich bitte um mehr Respekt vor dem Gericht, Nebenkläger hin oder her, hier gibt es keine Zwischenrufe, verstanden!

Ach meine Liebe, Agrippa ist mein guter Freund ... aber ich will dich in keiner Weise mundtot machen wie du sagst, warum auch, du hast mich keines Verbrechens überführt oder dergleichen.
    Die Konsequenz, war doch klar oder hattest du gedacht, ich lasse dich die Factio gemütlich weiter von innen zerstören?

Die Pater Familias werden nun über endgültige Schritte entscheiden, meine Empfehlung ist klar!

Salve Pater Factionis,

Die politische Lage spitzt sich zu, es gab bereits einen Attentat auf einen Kandidaten für das Amt des Quaestor.
    Auch sonst zeichnet sich eine überspitze Lagerbildung ab, ich sehe Rom in 3 Große Lager gespalten, die Veneta, die die Prasina und die Gilvus und ihre Anhänger schenken sich nichts!
    Mir wurde bereits zugetragen, dass es selbst bei den Betrieben, Boykotte von Betrieben aus anderen Factios gibt.
    Doch Rom ist zu schön um es unnützen und zum Teil auch gefährlichen Factiokämpfen zu überlassen.
    Die politische Streitkultur auf dem Forum ist schon seit Monaten, nicht mehr wirklich vorhanden, was bedauerlicher Weise in ein Attentat enden musste!

Ich sehe uns Pater Factionis in der Pflicht, dies zu stoppen, nach einer Rücksprache mit dem Pater der Factio Prasina habe ich mich entschlossen, alle Pater Factionis zu einem Treffen in den Palast des Proconsul zu laden, um dort gemeinsam einen Weg aus der aktuell gereizten Lage zu finden!

Und dies meine werten Kollegen noch vor der Wahl, daher bitte ich alle Pater Factionis meiner Einladung zu folgen und sich in dem Palast des Proconsul einzufinden!

Vale

Cicero Octavius Anton

Salve Pater Factionis,

Die politische Lage spitzt sich zu, es gab bereits einen Attentat auf einen Kandidaten für das Amt des Quaestor.
    Auch sonst zeichnet sich eine überspitze Lagerbildung ab, ich sehe Rom in 3 Große Lager gespalten, die Veneta, die die Prasina und die Gilvus und ihre Anhänger schenken sich nichts!
    Mir wurde bereits zugetragen, dass es selbst bei den Betrieben, Boykotte von Betrieben aus anderen Factios gibt.
    Doch Rom ist zu schön um es unnützen und zum Teil auch gefährlichen Factiokämpfen zu überlassen.
    Die politische Streitkultur auf dem Forum ist schon seit Monaten, nicht mehr wirklich vorhanden, was bedauerlicher Weise in ein Attentat enden musste!

Ich sehe uns Pater Factionis in der Pflicht, dies zu stoppen, nach einer Rücksprache mit dem Pater der Factio Prasina habe ich mich entschlossen, alle Pater Factionis zu einem Treffen in den Palast des Proconsul zu laden, um dort gemeinsam einen Weg aus der aktuell gereizten Lage zu finden!

Und dies meine werten Kollegen noch vor der Wahl, daher bitte ich alle Pater Factionis meiner Einladung zu folgen und sich in dem Palast des Proconsul einzufinden!

Vale

Cicero Octavius Anton

Zitat

Original von Lucius Tiberius Vibullius

Das ist Sache der gilvus, aber sie sagte ja, daß sie kein Mitglied der factio ist. Den Rest muß dann ihre Familie klären oder wer auch immer.

Natürlich ist sie ein Mitglied unserer Factio, sie darf nur aus bestimmten Gründen nicht in unsere Räumlichkeiten!

Zitat

Original von Titus Ferrius Maximus

naja, ich kann dazu nur hinzufügen, daß ich in der vergangenheit schon oft das gefühl hatte, daß der geehrte Herr Anton nicht immer subjektiv berichtet, sondern stattdessen sich gerne besser präsentiert... um nicht zu sagen: Auch er macht Eigenwerbung in der Acta.

Den originaltext von Simona finde ich da mit Verlaub weniger tragisch... (oder wo seht ihr da die eigenwerbung?)

Zeig mir Ausschnitte, ich werde dann dazu Stellung beziehen, aber bitte in dem Acta Thread, denn dort frage ich nach Kritik, aber keine regt sich, hier im Schutz der Masse, greifst du an, aber ich kann dich verstehen!

Das Kontraproduktive und Factioschädigendeverhalten von Sinona, zwingt mich als Pater Factionis zu Schritten, die ich lieber nie gegen ein Factiomitglied gegangen wäre!

Die Factio entzieht, Sinona das Vertrauen und die Unterstützung für ihre Kandidatur.

Weiterhin kann sie mit keiner Stimme aus der Factio Gilvus rechnen, ein Verhalten, wie es von ihr in den vergangenen Tagen und Wochen an den Tag gelegt wurde, ist in keinster Weise zu tolerieren!

Darüber hinaus wird ein Ausschluss aus der Factio Gilvus in betracht gezogen, näheres werde ich mit dem Pater Familias in einem persönlichen Gespräche klären, die Meinung der Factio zu einem Ausschluss ist klar, er sollte so bald wie möglich erfolgen!

Das Kontraproduktive und Factioschädigendeverhalten von Sinona, zwingt mich als Pater Familias zu Schritten, die ich lieber nie gegen ein Factiomitglied gegangen wäre!

Die Factio entzieht, Sinona das Vertrauen und die Unterstützung für ihre Kandidatur.

Weiterhin kann sie mit keiner Stimme aus der Factio Gilvus rechnen, ein Verhalten, wie es von ihr in den vergangenen Tagen und Wochen an den Tag gelegt wurde, ist in keinster Weise zu tolerieren!

Darüber hinaus wird ein Ausschluss aus der Factio Gilvus in betracht gezogen, näheres werde ich mit dem Pater Familias in einem persönlichen Gespräche klären, die Meinung der Factio zu einem Ausschluss ist klar, er sollte so bald wie möglich erfolgen!

Sinona ich bin schwer enttäuscht von dir, wie kannst du der Factio im Wahlkampf nur so schaden!

Dein Text wurde nicht veröffentlicht, weil es kein Artikel war sonder ein Werbetext, grundsätzlich sind Werbetexte möglich, aber nur bei den Factionis und ich habe als Pater Factionis beschlossen, deinen Artikel nicht zu veröffentlichen!

Zu deiner Anschuldigung, an dem Phil Kurs habe ich nicht teilgenommen, weil ich verhindert war, der Dipl. Kurs hingegen, war schon lange vorher von mir geplant, und glaub mir das erstellen und auswerten eines Cursus ist eine menge Arbeit!

Die Factio wird in Absprache mit deiner Gens, die nötigen Konsequenzen aus deinem immer wieder schädlichen Verhalten ziehen!