Valens hatte endlich den Stern von Heraklion gefunden und ging schnurstracks auf den Kapitän, den man gut an seinem Kommandiergehabe erkennen konnte, zu. "Salve! Das hier ist ja der Stern von Heraklion... bist du Minos Hanno? Mein Name ist Quintus Matinius Valens, ich bin der Duumvir dieser Stadt... und ich habe ein Anliegen."
Beiträge von Quintus Matinius Valens
-
-
Während er durch den hafen wandelte, sah er eine Gestalt zusammengesackt auf einer Kiste sitzen. Was war denn da los? Das war ja Crassus! Valens ging auf ihn zu. "Crassus?" Er setzte sich neben ihm hin. "Lucius?"
-
"Besser am 25., wenn es dir Recht ist."
Sim-Off: Bin auf Urlaub.
-
"Jetzt fällt es mir gerade ein... es geht doch nicht am 16. Februar. Aber eine Woche später wäre gut."
-
"19. Februar, das ist gut! Doch vorher sollten wir noch den Artikel in die Acta bringen... und was ist mit der Einladung an den Kaiser?"
-
Er setzte sich.
"Wir sollten ausmachen, wann das Fest beginnt... ich möchte nach dem Fest nach Italia verreisen, und dabei müsste ich das Datum wissen. Wenn es nach mir ginge, könnte es jetzt gleich beginnen... doch wie steht es mit dir?" -
Auch Valens blickte auf die neu Angekommene... er nickte zurück. "Schau mal den an, der sie begleitet... der Comes... immer hat er so viel Glück mit den Frauen...", seufzte er.
Dann blcikte er Casca wieder direkt an. "Wie stellst du dir eigentlich deine Zukunft vor?" -
Valens klopfte am Cubiculum seiner Nichte an.
-
Valens trat ein. "Salve Sevy... es geht um das Fest."
-
Vologases Arsakes: Vielleicht später... nach meinem Geburtstag...
@1900: Was ist mit eurem Forum los?
-
Valens klopfte an.
-
Zitat
Original von Claudia Aureliana Deandra
...
Eltern, die ihre Kinder derart ungleich wertschätzen, würde man als gewissenlos bezeichnen.Der Vergleich ist dann doch etwas weit hergeholt...
-
"Offenbar nicht..." Auch Valens sah Lana hinterher.
"Ein nettes Mädchen, nicht wahr?" -
Auch Valens sagte: "Valete" und ging ab.
-
Das Castra Vigilium in Carthago Nova war recht klein, doch durch den Aufstand war recht viel Leben in die Station gekommen. Hier wurden jetzt fleißig Leute angemeldet und ausgerüstet.
-
Ja, extrem lustig!
Aber:
http://www.youtube.com/watch?v=nUHrYgq3U6E
ist am besten von allen!
Ein bisserl Englisch musst können. -
*Tröt-tröt*! *Brumm-brumm*! Jetzt komme ich!
-
Elefant... dieses Bild erweckte in Valens eine vertraute Assoziation, aber er schob das Bild weg.
"Es schaut so aus, als hättest du die Zeit dort sehr genossen. Haben dich die zoroastrischen Feueranbeter nicht verbannt oder in einen Turm des Todes geworfen?" -
"Ich bin für beide Kandidaten."
-
Keine Sorge, ich bin jetzt ein echter Berliner - Ernst Schellendorff, wenn man mich sucht (und das mir, wo ich noch nie in meinem Leben in Berlin war...)