"Salve! Ich hoffe, ich störe nicht. Mein Name ist Quintus Matinius Valens. Ich bin einer der Brüder von Publius Matinius Agrippa. Ich hoffe, er wohnt noch hier - wir haben so lange nichts mehr von einander gehört!"
Beiträge von Quintus Matinius Valens
-
-
Quintus Matinius Valens schaute auf das Eingangstor des Hauses. Ein schönes Tor, aber sonst nichts. Wenn ich hier so rumstehe, meinte Valens zu sich selbst, werde ich niemals den Hausherren finden...
Also ballte er seine Hand zur Faust und klopfte ein-, zwei-, dreimal kraftvoll an die Tür. -
Jetzt geht es! Super! Danke!
-
Geht nicht, tut mir Leid.
-
Ja, irgendetwas ist faul im Staate Dänemark...vielleicht liegt das daran, dass ich im Sim-On noch nichts geschrieben habe?
PS: Durch Neustarten müssten Cookies gelöscht sein, oder? Ich versuche also nochmal zum editieren...
-
Ich möchte natürlich PNs empfangen!
-
Da ich leider nicht editieren kann, noch eine Frage: Kenne ich dich zufälligerweise als Rufus?
-
Nein, es geht noch immer nicht!
-
Ich kann meine Posts nicht editieren! Ein sehr nerviges Problem - kann mir jemand helfen?
EDIT: Jihaa! Es geht jetzt!
-
Ich danke dir.
Ab jetzt würde ich gerne den Namen Quintus Matinius Valens führen.
-
Salvete! Da ich sowohl RPGs als auch das römische Zeitalter mag, habe ich mich hier angemeldet! Ich hoffe, ich kann auch zu euren Geschichten etwas beitragen...
Name: Quintus Manlius Fenarus
Gens: Ich würde gerne in die Casa Matinia in Tarraco aufgenommen werden
Stand: Civis