Sorgt euch nicht! Jetzt funktioniert es auf einmal!
Beiträge von Quintus Matinius Valens
-
-
Nein, irgendwie funktioniert das nicht.
-
Zitat
Original von Sabbatia Livilla
Der höchste posten ist schon vergeben!Aber die Posten direkt unterhalb des Tyrannen noch nicht...
-
Ich habe mir gerade eine Tochter-ID genhmigen lassen, doch die Frage ist - wie erschaffe ich sie?
(Auf die Gefahr hin, dass das schon einmal gepostet wurde).
-
Zitat
Original von Lucius Artorius Avitus
das hätt' ich mir ja glatt denken können.
Melde dich doch auch an! Es ist lustig, und da noch nicht so viele da sind, kannst du dir die höchsten Posten aussuchen!
PS: Jetzt bin ich Antiochos Nikomedes.
-
Valens ließ seine zu Fäusten geballten Hände sinken. In Slyrias Augen sah er den Ausdruck eines Menschen, der vollend begriffen hatte, dass er etwas Furchtbares, nahezu Unverzeihliches begangen hatte. Dazu kam noch die Aussicht, dass sie von einem Folterer zu Brei geschlagen würde. Also sagte er zu ihr: "Ich rate dir, dich keinen Schritt von hier weg zu begeben. Ich werde schauen, was ich machen kann, wenn Agrippa erstmal wieder zu Sinnen gekommen ist. Aber du rührst ihn nicht an!" fügte er hinzu, doch der fast schon mörderische Hass war wieder aus seinen Augen verschwunden.
-
Valens verfiel in eine langsamere Gangart und blieb dann vor der Sklavin stehen.
"Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" fragte er mit wütendem Gesichtsausdruck. -
Wer mich in Argos sucht: Ich heiße Antiochos!
-
Zitat
Original von Alexandros von Sparta
In der tat stört die Werbung doch um der Micro zu helfen sollte man sich anschließen und Spielen. Es ist wirklich viel drüben los und wenn noch aktive Mitspieler kommen dann wird es noch besser.Also: Bitte anschließen und Spaß haben!
Mal schauen, was ich tun kann...
-
Um Gottes Willen.
Ich kann das, was ich sagen möchte, nicht in Worte fassen. 14 Jahre! Ist das schrecklich. Ich wünsche dir, deiner Familie und allen, die ihr nahe standen, mein Beileid.
-
Sag, heißt ihr im RL auch so wie im Spiel?
-
Aha? Wer seid ihr dort?
-
Zitat
Original von Alexandros von Sparta
Schaut mal hier rein:9 Mitglieder?
-
Ich habe eine Frage: Ich habe eine weitere Micronation namens imperial Age (hier: http://imperial-age.de/ ) gefunden. Ist die gut? Seid ihr dort angemeldet?
-
Valens kam aus einer Häuserecke gebogen. Es wurde jetzt schon wirklich Zeit, dass er nach Hause kam. Plötzlich sah er einen Mann, der herumging auf einer Straße und er sprach ihn an. "Salve, suchst du etwas? Kann ich dir helfen?"
-
"Stadtverwaltung? Danke! An wen muss ich mich da wenden?"
-
Sim-Off: Gut! dann sind wir ja endlich wieder zusammen!
"Marcus! Leider kann ich dich nicht umarmen, auch wenn ich es gerne täte, denn sonst würde Publius ertrinken! Bitte halte ihn,", hiermit gab er Publius in Marcus' Hände, "es tut mir Leid, dass unser erstes Treffen seit so langer Zeit unter einem so schlechten Stern steht...Aber jemand muss isch noch um diese Sklavin da kümmern..." So stieg er geschwind aus dem Becken und stolperte in die Richtung der Ecke, wo er die sklavin hin geworfen hatte...
-
"Nun denn, dann beschreibe mir einmal deine Laufbahn! Interssant ist für mich, wie und wo du angefangen hast, denn ich würde gerne mein neues Leben im zivilisierten Teil des Imperiums auch so beginnen!"
-
"Nun, soweit nicht...aber eine Frage habe ich, hängt hier irgendwo ein Plan von Tarraco herum? Gestern Abend habe ich mich ziemlich verlaufen, und ich möchte nicht, dass das nochmals passiert..."
-
Valens sah Slyrias Entsetzten und ihre Reue, also stieß er sie in eine Ecke und sagte ihr: "Wenn du wegrennst, töten sie dich. Bleib also hier! wage es nicht, dich auch nur einen Schritt von hier zu entfernen!" Dann lief er zu Agrippa, der mittlerweile schon in Ohnmacht gefallen war, packte ihn an den Füßen und warf den Bewusstlosen zusammen mit einem anderen, der ihm merkwürdig vertraut vorkam, in das eiskalte Becken das Atriums. Dann sprang er hintennach und hielt den Kopf seines Bruders über Wasser. Dann fragte er seinen helfer ungläubig: "Marcus? Bist du das! Oh ihr Götter, ich habe dich seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen!"
Sim-Off: Anmerkung: Valens ist der Bruder von Agrippa, der gerade eben wieder aus Britannien zurück gekommen war.