Brauchen wir das hier? Ich finde so viele wichtige Themen wie hier arg überflüssig
Beiträge von Titus Octavius Dio
-
-
Zusammen mit dem Gastgeber erreichte Dio den Innenhof des Anwesend, langsam nährte er sich dem Teich ...
-
Dio blickte in die Runde, "Ich selbst stimme auch für die Aufnahme"
-
"Ich schlage vor die beiden offenen Beisitzer Ämter zum einem mit dem Stellvertreter des Kaisers in Rom und einem hohen Vertreter des CD zu besetzen."
-
"Deine Lieblinge?" Dio zeigte sich überrascht, er wird ja wohl Tiere meinen ...
-
-
"Ich werde Rom einen Tierpark erbauen, so dass wilde Tiere und faszinierende Geschöpfe der Götter das Leben der Stadt bereichern mögen."
-
Freundlich schaute der Alte zu dem Gastgeber, überhörte aber die Frage nach seiner Gattin, "Wenn du so Geschäfte auslegst gehe ich wohl wahrlich einem nach." genüsslich nahm er den ersten Schluck von dem Wein, "Ich plane Rom um eine Atraktion zu erreichern, für Adel wie Pöbel."
-
"Ich möchte einen Brief nach Germania aufgeben."
-
Salve Präfektus,
in diesem Schreiben möchte ich dir ein privates Anliegen der Gens Octavia vortragen. Zu Ehren meines verstorbenen Bruders des Senators Anton, plant die Gens den Bau eines öffentlichen Tierparks in Rom.
Der überwiegende Teil der Mittel wird aus dem Erbe meines Bruders genommen, dennoch hofft die Familie auf Spenden alter Weggefährten meines Bruders und so schreibe ich auch dich an.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Vale
Dio
-
Salve Senator,
in diesem Schreiben möchte ich dir ein privates Anliegen der Gens Octavia vortragen. Zu Ehren meines verstorbenen Bruders des Senators Anton, plant die Gens den Bau eines öffentlichen Tierparks in Rom.
Der überwiegende Teil der Mittel wird aus dem Erbe meines Bruders genommen, dennoch hofft die Familie auf Spenden alter Weggefährten meines Bruders und so schreibe ich auch dich an.
Vale
Dio
-
Salve Senator,
Vale
Dio
-
Salve Senator,
Vale
Dio
-
Wer kann mich im Tabularium zum PC machen und die Modrechte für die Curie geben?
-
"Ich bitte nun für oder gegen eine unkomplizierte Aufnahme des Aurelius Antoninus als dritten Vertreters der Stadt Manuta zu stimmen."
-
"Dann beende ich nun die Aussprache und bitte zur Abstimmung."
-
Dio musterte den Mann, "Bitte nimm platz." der Alte wartete, bis ein Sklave zwei Becher mit Wein gereicht hatte, "Ich bin mir nicht sicher ob Manuta diese Wahl selbst treffen konnte, auch wenn es außer Frage steht, dass Manuta der dritte Platz zu steht."
-
"Ich kann sämtlichen Änderungen zustimmen nur würde ich eine Vereinfachung des Verfahrens unter §8 begrüßen."
-
"Herrein." ertönte es von drinnen.
-
"Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, der Procurator Aquarum sollte durch den Comes in die Stadt geschickt werden."