Ziemlich schnell wurde Tiberius Gracchus fertig und gab den Bogen lächend und zufrieden dem Optio.
Hier mein Herr, ich hoffe es ist zu deiner Zufriedenheit.
Natürlich per PN.
Ziemlich schnell wurde Tiberius Gracchus fertig und gab den Bogen lächend und zufrieden dem Optio.
Hier mein Herr, ich hoffe es ist zu deiner Zufriedenheit.
Natürlich per PN.
Tiberius Gracchus tritt vorsichtig ein und macht einen leichten Knicks.
Salve ehrenwerte Rectorin. Mein Name ist Tiberius Gracchus. Ich möchte gern den Res Vulgares absolvieren.
Ich habe ihn mit einer anderen ID von mir, Marcus Claudius Constantius, bereits gemacht.
Vielen Dank.
Tiberius Gracchus stürzte sich gleich auf den Bogen.
Ich bin geboren, aufgewachsen und habe nun Wohnhaft in Roma. Meine Eltern waren Gaius Sempronuis Grachus, gestorben als Gaius Grachus und Sempronia Aquilia, gestorben als Aquillia. Desweitern bin ich kerngesund und für den Dienst tauglich, Optio.
Antwortete Tiberius Gracchus rasch und deutlich.
Tiberius Gracchus tritt ein und nimmt Haltung an.
Salve, mein Name ist Tiberius Gracchus und ich möchte gern den Vigilen beitreten um so dem Imperium Romanum zu dienen.
Vorsichtig klopft Tiberius Gracchus an das Officium Conducendi und hofft bald eingelassen zu werden.
Vielen Dank!
Vale bene!
Sagte Tiberius Gracchus freundlich und ging in das Officium.
Dies ist die einst prachtvolle, aber nun total heruntergekommene und schon teils verfallene Casa Sempronia. Heute wohnt hier nur noch Tiberius Gracchus, der einzig lebende, noch in Roma wohnende Nachfahre der Gens Sempronia.
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/4530/abb3triclinium7zm.jpg]
In einen angemessenen Ton klopft Tiberius Gracchus an die Tür des Officiums.
Ich möchte hiermit um ein Konto bitten.
Salve mein edler Herr, mein Name ist Tiberius Gracchus. Ich bin ein Peregrinus auf der Suche nach einer guten und ehrenvollen Anstellung.
Vielen Dank und auf was ist auf dieser Welt schon Verlass?
Ich möchte ja nicht nörgeln oder hetzen, aber denkt ihr an mich?
Hier sieht man das er nie mehr gemacht hat als eine unvollständige Anmeldung.
Sonst noch vielen Dank!
Wäre jetzt nicht so das große Problem, nur möchte ich zu bedenken geben das besagte ID nie gespielt hat und ihre "anmeldung" auch schon ewig her ist.
Stand: Perigeni
Gens: Sempronia, wenn ich dann wieder Bürger bin.
Name: Tiberius Gracchus, Tiberius Sempronius Gracchus, wenn ich wieder Bürger bin.