Tiberius Gracchus nahm das Rüstzeug entgegen und kontrollierte ob alles dabei war.
Dann noch viel Vergnügen und Vale den Herren.
Nun ging er zu den Quartieren.
Tiberius Gracchus nahm das Rüstzeug entgegen und kontrollierte ob alles dabei war.
Dann noch viel Vergnügen und Vale den Herren.
Nun ging er zu den Quartieren.
Ehrentwerte Quartiermeister könntet ihr mir bitte mein Rüstzeug aushändigen. Dies würde mich sehr erfreuen.
Sagte Tiberius Gracchus nach Außen freundlich, aber innerlich kochend.
Nungut, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei deiner Tätigkeit.
Vale bene!
Tiberius Gracchus trank noch etwas und verlies dann ebenfalls das Etablisment.
Salve, mein Name ist Tiberius Gracchus. Ich bin neu bei den Vigiles und mir wurde aufgetragen mein Rüstzeug hier zu holen.
Missmutig stellte er fest das die Männer getrunken hatten und dachte sich seinen Teil, ersteinmal.
Nachdem er den Fahneneid geschworen hatte klopfte er an die Tür der Rüstkammer und wartete das ihm geöffnet wird.
Tiberius Gracchus nahm haltung an und sprach mit stolzer und lauter Stimme.
IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA.
Anmerkung, er hats einer anderen ID von mir überwisen, da mein Konto noch nicht freigeschaltet wurde.
Vielen Dank, werter Optio.
Deine Befehler werde ich sofort ausführen.
Schon machte er sich auf den Weg.
Überhaupt nicht, ohne Freunde unter dem Volke hätte man meine ganze Famlilie sicher ermordet. Beinahe haben sie es auch geschafft. Doch ich setze viel auf unseren Imperator, er scheint ein gerechter Mann zu sein. Ich hoffe das nun die Zeit der Gerechtigkeit begonnen hat.