800 Jahre nur? Da sind ja selbst die Rosen bei uns älter
Aber selbst ein Dörchen gab es in der Antike nicht in unserer Nähe
800 Jahre nur? Da sind ja selbst die Rosen bei uns älter
Aber selbst ein Dörchen gab es in der Antike nicht in unserer Nähe
Niedersachsen wurde schon erwähnt, oder? Ach stimmt ja, sogar 2x schon
Jetzt zum dritten mal!
Herzlich Willkommen im IR
ZitatOriginal von Quintus Terentius Alienus
Hm, was ihr nicht alles für Bezüge zu den Römern durch eure Wohnorte habt...
Als die Römer hier langmarschiert sind, gabs hier an der Kreuzugn von Korn- und Salzstraße (B 188 / B 4), nurn paar Ziegen...
Wenigstens gab es bei euch schon Leben, bei uns haben nur die Bäumchen geflüstert
Die Cohortes Urbanae (Stadtkohorten) sind die Sicherheitskräfte in Rom, helfen den Aedilen und sind eigentlich auch die Truppen des Senats.
Also wie man sieht ist von allem etwas dabei: Kriminalistik, Freund-und-Helfer, und auch Militär pur.
Bevor du allerdings den CU beitreten kannst, müsstest du vorher noch eine Aufnahmeprüfung ablegen.
Zitatwieso schämen? ICH bin brav...
Dein Fleisch vielleicht schon,.... aber was ist mit deinen lüsternen Gedanken?
ZitatOriginal von Didia Liliana
Sim-Off: och..... übertrieben? find ich nich
Träumst du heut Nacht von ihm?
Ihgitt! Der zeigt ja seine Brust
ZitatOriginal von Lucius Tiberius Vibullius
Ich werde dir soweit ich kann dabei behilflich sein.
So wie gut 3 dutzend andere Leute (ich eingeschlossen) die dich liebend gern in ihrer Gens hätten
Ansonsten Herzlich Willkommen m IR
Herzlich Willkomemn im IR
Du könntest dich noch für eine militärische Karriere entscheiden. Ich würde dir in Rom gerne den Dienst bei den Cohortes Urbanae ans Herz legen!
so, auch links-unten: LordHoppel
Jaja, die Verpflegung im Cacer ist wirklich gut. Sogar immer frisch! So frisch, dass dir die Ratten noch lebendig vor den Füssen rumlaufen
Ja, bring ruhig noch ein paar Helfer mit, dass Mamertin-Gefängnis ist im Moment so leer, da könnte dir ein bisschen Gesellschaft dort nicht schaden, weil du da dann für lääängere Zeit wohnen würdest und der gute Commodus wird bestimmt auch froh sein, in diesem feuchten und modrigen Gemäuer übernachten zu dürfen, wegen Anstiftung zu einem Verbrechen
Ansonsten herzlich Willkommen im IR rein von meiner Berufung her wünsch ich dir aber wenig Erfolg
Victor betrat das Officium und liess sich vom Adjutanten des Praefekten anmelden.
Nachdem er hineingerufen worden war, grüßte Victor seinen Vorgesetzten.
"Ave, oh Praefekt! Ich möchte euch einen Vorschlag hinsichtlich der Verwaltung der CU machen; es geht genauer gesagt darum, wie die Cohortes Urbanae besser auf Hilfsgesuche oder offiziellen Anfragen nach Truppen reagieren könnte.
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass laut Dienstplan immer ein Praefectus Castrorum Weisungsbefugnis hat und die Milites und Offiziere zur erledigung eines Auftrages einteilt.
Was haltet ihr davon?"
Könntest du mir mal sagen, bei wem du dein Essen kaufst? Den Laden werd ich nämlich ab sofort meiden!
Also ich produziere für die holde Weiblickeit im Ir nur "Light"-Produkte
Aber wenn ich mit Schafkäse schon soviel Prozentpunkte erreichen kann, warum sollt ich dann noch etwas teureres kaufen?
Was ich lustig finde ist, dass amn mit 5 Stück Schafkäse von 6% auf 46% beim Nahrungsbalken kommen kann.
Wenn wir jetzt mal Didiia Liliana's These aufgreifen IR=Irrenanstalt
Herzlich Willkomemn im IR