Zitat
Original von Decima Lucilla
Also ich hab den Curio/Lucas ja schon persönlich kennenlernen dürfen und ich glaub auch, dass er tief in sich abgrundtief böse ist... 
[Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/freundlich/a53.gif]
Das ist hier wohl auch so eine abgrund tiefe Enttäuschung. Gerade du, Decima, die mich doch persönlich kennt, hättest noch einen der besten Einblicke, was meine Person betrifft. Direkten Kontakt hattest du und doch bist du nicht geläutert. Schlecht, sehr schlecht :P.
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
lol
Ich würde ohne umschweife für Curio stimmen, aber da ich ihn ja mag
Darüber reden wir noch....in der Factio....währenddessen ich dich in den Factio-Thermen ertränke :D.
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
Lukas du intriganter Sack, du bist ja net mal bei einer solchen Wahl zum Mista Bös ehrlich! 
Abgemacht war eine offene Wahl 
Aber ich möchte mich gleich im vorraus für alle meine Freunde und unterstützer bedanken, ich bin froh über jede Stimme 
Ich werde dann wohl an eine Tradition anschließen und auch diese Wahl gewinnen 
Alles anzeigen
Bei einer offenen Wahl wären jedoch kaum Stimmen eingegangen. Da sieht man also wieder, was für ein böses Wesen dir innewohnt, dass du die Arbeit immer anderen überlässt und selbst dich nur über alles aufregt. Ein sehr schlechter Wesenszug von dir. Wenn dir das nicht noch ein paar Stimmen einbrigen wird
?
Zitat
Original von Agricola Vipsania
:D"With a Little Help from My Friends....lallalalalall....."*Joe Cocker.*
Curio wirt abgehängt ..
Dafür danke ich :).