Beiträge von Helvetia Messalina

Ich darf hier eigentlich garnichts posten, dafür bekomm ich jetzt bestimmt ärger.

Genau kann man das nicht sagen. Aber so wie ich das sehe hat die Aurelia sowieso schon 12 Mitlieder und lann dich garnicht mehr aufnehmen.

Wenn du ICQ hast sprech mich einfach mal an. ;)

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen "Hofstab" :D

Ich könnte also folgendes gebrauchen:

-einen muskolösen Nubier der mir als Leibwache dient (Sklave oder Peregrinus)
    -eine schöne Frau für, ehm... spezielle Aufgaben (Sklavin) ;)

Wobei letzteres wesentlich dringender wäre. Ich lasse mir auch immer etwas einfallen. Bei Interesse einfach per PN melden. :)

Zitat

Seine vierte Ehefrau Agrippina die Jüngere entpuppte sich jedoch als genauso verschlagen und grausam wie Messalina. Sie verfolgte skrupellos das Ziel, ihren Sohn aus erster Ehe zum Kaiser zu machen. Als die Prätorianer ihren Unmut über dessen Bevorzugung kundtaten, ließ Agrippina die beiden Prätorianerpräfekten kurzerhand umbringen. Schließlich gab Claudius nach und adoptierte Agrippinas Sohn unter dem Namen Nero. Nun gab es für Agrippina nur noch ein einziges Hindernis, nämlich Claudius selbst. Laut Sueton verabreichte sie ihm am 12. Oktober 54 einen vergifteten Pilz. Claudius, der Feinschmecker, nahm ihn natürlich gerne zu sich. Es zeigte sich jedoch, dass die Dosierung des Giftes zu niedrig angesetzt war; anstatt zu sterben, litt Claudius nur an entsetzlichem Durchfall. Panisch geworden, zwang Agrippina nun den kaiserlichen Leibarzt Gaius Stertinius Xenophon, Claudius noch einmal Gift zuzuführen. Diesmal war es genug; Claudius starb in der Nacht zum 13. Oktober. Nero wurde sein Nachfolger.

Quelle

Ist nur Wikipedia, also ist es sehr gut möglich das deine Quelle recht hat. Villeicht weiß es hier ja jemand ganz genau.

Sie merkte seinen Blick genau, einen Blick mit dem er sie früher nie angeschaut hatte, als sie beide noch Kinder waren. Doch nun war er ein Mann, und was für einer, und sie eine Frau. Sie beide hatten sich sehr verändert.

>>Es freut mich das zu hören, was machst du denn, du scheinst ja bei den Stadtwachen zu sein.<<

Nun sprach er sie auf die Sache mit der Fabia an...

>>Es stellte sich heraus das er mein Vater ist und da verstoß man mich, zudem es mir meine Mutter erst auf dem Totenbett beichtete.<<

Sagte sie traurig und hoffte das er schnell das Thema wechseln würde.

Ja es war sehr lange her und Victor hatte sich gut entwickelt, sehr gut und auch sein Reichtum schien sich gemehrt zu haben.

>>Ja! Salve!<<

Sie sprang auf und umarmte ihn. Was er für Muskeln hatte, die waren eindeutig neu.

>>Mir geht es super und dir? Komm setz dich zu mir!<<

Wenn sie sich den Mann so genauer anschaute war er wirklich sehr schön, doch momentan hatte sie breits genug Projekte. Villeicht später einmal, süß war er auf jeden Fall. Etwas abgelenkt antwortet sie:

>>Er arbeitet mit Sklaven, diese verrichten ihre Arbeit vorzüglich.<<

Etwas zweifelnd schaute sie Livia an, mochte sie es nun oder nicht? Ihre letzte Partnerin wollte auch erst nicht, dann jedoch...

>>Was..<<

Sie wollte vorsichtg sein.

>>Was hälst du von körperlicher Liebe unter Frauen?<<

Sie war eine geschickte Frau und dachte darüber nach was sie tat und wem sie sich hingab. Messalina mochte intelligente Frauen.

>>Ich bin 18 Jahre alt und du meine Liebe?<<

Sie rückte ihr etwas näher, villeicht war sie ja dafür zu haben.

Messalina war beeindruckt, ein Mann von Namen.

>>Ich hörte bereits von ihm, wirklich ein sehr eifriger Mann.<<

Mit etwas wenigen Haaren, aber dafür hatte sie ja sehr schöne, bemerkte Messalina als Livia das ihrige nach hinten strich. Das sah wirklich gut aus, das übte sie gleich mal und tat es ihr gleich.

>>Nunja, ich und die Männer, das ist so ein spezielles Thema für sich...<<

Wich sie etwas aus, die Warheit hätte sie bestimmt verschreckt.

Sie bemerkte seinen skeptischen Blick und beantwortete ihm mit einem ihrer süßesten Lächeln.

>>Nein, nur bin ich eine echte römische Frau und interessiere mich nicht für soetwas. So wie sich ein Mann nicht für die Pflichten einer Frau zu interessiern hat. Oder wie siehst du das?<<

Langsam erreichten sie das Geschäft und Messalinas Augen funkelten.

Sim-Off:

Jetzt gehts da weiter. :]

Diese Themen fand sie nun nicht wirklich sehr interessant, viel lieber wollte sie schnell zum Schmuckgeschäft. Aber sie wollte ihn bei Stange halten.

>>Wenn du das sagst..<<

Antwortete sie auf seine Vergleiche mit dem Schwert die sie garnicht so empfand.

>>Ich eigentlich auch nicht um ehrlich zu sein. Politik ist die Domäne der Männer und somit nicht mein Feld.<<

Zumindestens würde sie keine Figur auf diesem Feld sein, sondern sie Figuren verschieben.

Ein komische Mann dachte sich der alte Mann. Aber egal, das war die Sache der Herrin. Einen Grund nannte er auch nicht.

>>Wartet, ich Frage die Herrin!<<

So ging er zu Messalina und frage sie. Schließlich kam er wieder und lies Victor ein.

>>Folgt mir!<<

Murrte er und führte den Senator zu Messalinas Zimmer.