Beiträge von Helvetia Messalina


    Die Ideoligie der Nazis ist Zerstörung, also sind das schon Ideologen.


    Es gibt ja auch heute noch monarchische Kräfte, aber diese sind sehr, sehr schwach. Man sollte die Nazis nicht unterschätzen, das passierte der Welt schoneinmal.


    Sicher ist es in Östreich nocheinmal gut gegangen, aber was wäre gewesen wenn der Bundesrat nicht reagiert hätte, oder wenn er auch schon durchsetzt gewesen wäre?



    Nach Deutschland? In welches Deutschland? DDR oder BRD? Indoktrinierung gibt es heute auch noch, oder was denkst du was das TV den ganzen Tag macht und was der Politikunterricht in den Schulen ist?


    Ja und jetzt erzählst du mir der "Arbeiter und Bauernstaat" hätte dich verhungern lassen. Wen sie dich hätten als "Gefahrenpotential" ausschalten wollen hätten sie dich in ein Heim oder zu einer anderen Familie geschickt.


    Merke du wärst verhungert aber dein Vater konnte Abitur machen, da passt was nicht. Tut mir leid aber ich glaube du erzählst hier was vom Pferd.


    Können andere Wohnungen nicht durchsucht werden? Und was glaubst du was der Verfassungsschutz heute alles kann.


    Reg dich nicht ganz so auf, dann bleibt dein Text auch lesbar. ;)


    Ja und?


    Bei der Sache mit dem Abitur und dem Studium stimme ich dir auch nur teilweise zu, da wurde meistens auf die Herkunft der Eltern geachtet und auch das nur massiv in den Anfangsjahren der DDR. Ich will die DDR nicht als gerechtes System darstellen, aber man sollte villeicht mal selbst die Augen aufmachen. Sagt dir zum Beispiel das Extremistengestz etwas?


    Wenn du dich nicht friedlich ausdrücken kannst, kann ich dafür nichts. -.^


    Ich denk doch garnicht S/W, ich weiß sehr wohl um die Verbrechen die im Namen des Sozialismus und des Kommunismus begagen wurden und finde diese Schrecklich. Natürlich hatte die NSDAP sozialrevolutionären Charakter, als dieser dann jedoch aufstreben wollte entledigte man sich diesem im Röhmputsch, da der im Weg stand, wie du schon sagtest. Zeigt also das rechte Parteien eine soziale Fassade nutzten um ihre mörderische Politik zu fördern.


    Feuerbach als Sozialisten aufzuführen ist schon etwas gewagt oder, aber wohl Ansichtssache. Nun darf man den Sozialismus, wie alles Andere nicht zu dogmatisch betrachten. Ich würde auch keinem Marx oder Engels blind nachrennen.

    Messalina wollte das ganze nun etwas aufklären, sie mochte solch Amtsangelegenheiten nicht und wollte sie schnell beenden.


    >>Vielen Dank!<<


    Sagt sie, unterstichen mit mit einem höflichem Lächeln.


    >>Mein... ehemaliger Vater verstieß mich aus der Fabia, er gab mir dieses Schriftstück.<<


    Mit trauriger Miene reicht sie es ihr.


    Verstoßung von Messalina


    Hiermit verstoße ich dich Fabia Messalina, die du aus den Lenden eines fremden Plebjers stammst. Mein Heim bleibt dir für immer verschlossen, wie auch die Herzen unserer Familie.


    Gaius Fabius Tacitus

    Die "Taiwanesen" haben inzwischen doch ein ganz anderes Lebensgefühl entwickelt, ja sogar eine andere Kultur.


    Komisch? Warum gab es dann so viele hohe Militärs und Zivielverwalter die nicht in der NSDAP waren? Desweiteren war nicht jeder Bürger der DDR in der SED und galt damit gleich als Verräter. Das ist diese typische Ausrede: "Haben doch alle gemacht, ich hatte garkeine Chance.".


    Dann darfst du den BND als Nachfolger der GeStaPo, der SS, der SA und der StaSi auch nicht vergessen.

    Messalina macht einen kleinen Knicks als sie ihren Vater kommen sieht und überlässt ihm die Erklärung, schließlich war er ja für die verantwortlich. Derweil setzte sie ihr typisches Lächeln auf und lies sich nicht von den Anfeindungen ihrer neuen Schwester aus dem Konzept bringen.

    Auch wenn ich hier ganz neu bin mal ein kleiner Einwurf.


    Wenn nur noch ganz wenige Spieler die möglichkeit haben einen Aufstieg zu vollziehen, demotiviert das denn nicht die Anderen?

    Messalina erschrak leicht, damit hatte sie nicht gerachnet.


    >>Ich?<<


    Sie setzte ihr wärmstes Lächeln auf.


    >>Ich bin Fabia Me.. Helevetia Messalina<<


    Das war nun peinlich genug für den Anfang.

    Der Unterschied ist das der Sozialismus eigentlich pervertiert wurde aber der Nationalsozialismus sein Idealbild erreichte.


    Das mit den Siegen wiederspricht schon Hindenburgs Meinung. Man dachte eben man könnte ihn kontrollieren. So gab es sogar Juden die ihn wählten.

    Messalina betrat das Atrium, bemerkte die andere Frau aber noch rechtzeitig. Das war sie also ihre Halbschwester. Eine Träumerin anscheinend, das machte vieles Leichter. So beobachtete sie ihre Halbschwester weiter um sich ein Bild von ihr machen zu können.

    Gegen Hitler waren sie schon viel länger, nur dachten sie ihn kontrolleiren zu können. Schon Hindenburg war gegen den "habsburgischen Gefreiten". Mit Staufenberg nahm das ganze nur seinen heute bekannten Höhepunkt.


    Welche Punkte vergleichst du denn bei beiden Parteien?