Beiträge von Philinos von Epidauros

    Da die Flavier ja jetzt ein Plätzchen frei haben möchte ich Fragen ob diese mich aufnehmen würden. Im Zweifelsfall würde ich den Flaviern dann den Vorzug geben.


    Als meine Mutter würde ich dann Diva L. Flavia Nyreti vorschlagen und als meinen Vater Titus Flavius Vespasianus.


    Fleix bitte nicht böse sein das ich keine solch komplexe Bewerbung aufschreibe wie bei den anderen, aber ich will mich nicht zum X-ten mal zum Sabbel machen. Wenn du mich nimmst würde ich eine ähnliche Story nehmen wie ich bei den anderen Gentis vorschlug und natürlich ganz lieb sein.

    Sim-Off:

    Da es hier kein schönes Bild gibt das ich manipulieren kann Tippe ich es einfach hier rein.


    Meine Mutter soll eine tote NPC Namens: Claudia Sabina sein, die nicht sonderliche beliebte zweite Frau meines Vaters welche er Manu heiratete.


    Mein Vater soll der tote NPC Namens: Tiberius Claudius Uraniuss sein, welcher auch der Vater meines Halbbruders Lucius Claudius Marcellus und des inzwischen verstorbenen Marcellus Claudius Macrinius ist.


    Wenn es recht ist möchte ich auch noch die Mutter für meine beiden Halbbrüder vorschlagen, sie soll die tote NPC: Fabia Superba sein.


    Was lehrt uns dies? Ein Bild kann manchmal mehr als tausend Worte sagen. =)

    Salve mein Name ist Claudia Aquilia.


    Ich bin eine stolze und ehrwürde patrizierische Aristokratin. aus dem Hause der hochehrwürdigen Claudier, dem Geburtshaus vieler großer Imperatoren.


    Geboren wurde ich von Claudia Sabina, und ich bin die Frucht der Lenden des Tiberius Claudius Uranius, dem Vater des großen Marcellus Claudius Macrinius, dem Schwert des Imperiums. Vor langer Zeit sendeten mich meine Eltern mit meinem Halbbruder, Lucius Claudius Marcellus, nach Achaia wo ich von meinen Lehrern und Marcellus in den Freien Künsten unterrichtet wurde, aber auch in der Liebe, dem Haushalten und der Demut vor jenen es sich gebürt. Als meine Eltern starben nahm Marcellus schließlich die Vaterrolle für mich an.


    Aquilia ist also wohl erzogen und würde ihrem Halbbruder und dem Rest der Gens keine Schande machen.


    Doch nun, da meinem 16. Lebensjahr begonnen hat und meine Eltern schon lang verstorben sind ruft mich mein Bruder nach Roma nach so das ich bald verheiratet werde und somit zu einer richtigen römischen Dame werde.

    Salve mein Name ist Aelia Aquilia.


    Ich bin eine stolze und ehrwürde plebejische Aristokratin. aus dem Hause der hochehrwürdigen Aelia, dem Geburtshaus unseres Caesaren.


    Geboren wurde ich von Aelia Honoria, der Mutter des ehrwürdigen Gaius Ulpius Aelianus Valerianus und ich bin die Frucht der Lenden des Gaius Aelius Maccalus, dem leibichen Vater unseres Caesaren. Lange sendeten mich meine Eltern nach Griechenland wo ich von meinen Lehrern in Freien Künsten unterrichtet wurde, aber auch in der Liebe, dem Haushalten und der Demut vor jenen es sich gebürt.


    Aquilia ist also wohl erzogen und würde ihren Brüdern und ihrer Schwägerin keine Schande machen.


    Doch nun, da meinem 16. Lebensjahr begonnen hat und meine Eltern verstorben sind ruft mich mein Bruder zurück nach Roma so das ich bald verheiratet werde, wie es sich geziehmt.

    Salve mein Name ist Ulpia Aquilia.


    Ich bin eine stolze und ehrwürde Patrizierin aus dem Hause der hochehrwürdigen Ulpia, der Gens unseres Imperator Caesar Augustus, dem Wächter des Imperium Romanum.


    Geboren wurde ich von Fibia Sabina, der Mutter des ehrwürdigen GAIUS ULPIUS FELIX und ich bin die Frucht der Lenden des Decimus Ulpius Probus, dem Bruder unseres Imperators. Lange begleitete ich meinen Vater in seinem freiwilligen Exil und er, Mutter und seine griechischen Privatlehrer erzogen mich zu einer wahren römischen Dame.


    Doch nun, da mein Vater bis zu meinem 16. Lebensjahr im Exil kein Mann für mich fand sendet in das Haus meins Onkels und hofft das der große Imperator seine Nichte aufnimmt und ihr in seiner unendlichen Weisheit eine gute Partie für mich findet.