Hmm na dann muß ich das noch mal austesten...
Ja klar. Die Jungs karren auch massig Holz hin und Arbeiter hat die Werft auch nur tut sich da nich viel... Sollte vielleicht mal die Arbeitszeit erhöhen...
Beiträge von Quintus Germanicus Sedulus
-
-
Sach ma, hast Du schon die Mission auf Kreate gezockt?
Ich kann dort keinen Marmor abbauen und meine Werft baut keine Schiffe. Is das norm oder einfach nur ein Käfer? -
Zitat
Original von Publius Sergius Epulo
Also reine Strategiespiele spiele ich nicht, sondern sowas wie SimCity etc. Hab auch Civilitation und spiele die Gilde. Also ich mag eher Spiele die nie enden und nicht Kampangeabhängig sind.Also wenn Du SimCity spielst dann ist Caesar 4 und Civ City Rome das Richtige für Dich.
@Überweisung, das nächste mal...
-
Zitat
Original von Lucius Severus
Warum hast du ihnen auch keine Einzugsermächtigung gegeben
Ehrlich? Ich halt von solchen Sachen nicht viel...
-
Hööö! Ich hab bei Amazon für das Teil ca 41 Ökken hingelegt wobei da noch 1,50? für die Überweisung drauf gingen weil des Pack da auch noch extra abzockt von wegen Bearbeitungsgebühr und so`n Dummfug...
-
Bei mir massig. Einer macht sogar Spiele für Ravensburger...
-
Was meinst jetzt genau? Civ Rome oder dieses andere Teil da (Titan Quest)?
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Das ist für den Römer dann wohl mehr zu empfehlen. Also ich find es gut gemacht, hab allerdings auch erst paar Missionen gespielt.Hab`s mir am Samstag bestellt und hoffe das es dann morgen hier ist.
Hab gelesen es wäre nicht so gut und der Forschungsteil wirkt laut Tester "aufgesteckt". Kannst Du mir mehr sagen was da Sache ist oder is der Knilsch einfach nur ein Dummschwätzer? -
Sim-Off: Gut, dann geh ich wieder in unsere Casa und komm wieder wenn ich befördert wurde denn eher bekomme ich ja auch kein "Gehalt" das mir ja eigentlich schon seit zwo Wochen? zustehen würde...!!!
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Nanee Sedi, das ist der Generationskonflikt. Wir sind halt schon eher in einem gesetzten, [SIZE=7]reifen[/SIZE] Alter.
Joa, so könnte man es auch nennen...
Au meine Knie...
-
Alle geschädigt...
Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
-
Von weitem sah Sedulus den Nächsten auf sich zu kommen.
Was für eine Aktion und das nur wegen mir? Nein, das kann nicht sein oder doch?8)Ging es ihm durch den Kopf...
ZitatOriginal von Caius Octavius Sura
Sim-Off: Und noch was: Du wirst als Probatus angesehen nur die Sig ist noch nicht reingetan, weil Victor keine Beförderung ausgehangen hat.
[/simoff]Sim-Off: Ja eben, Ansichtssache halt.
Und solange ich net befördert wurde bin ich auch noch kein Probatus.
Hätte Victor ja schon machen können ne... -
Was erzählten die Alle von wegen Probatus? Noch war Sedulis Cives und nichts anderes. Er hätte wohl doch zuerst wieder zu diesem Octavier diesem Victor gehen sollen... Naja nun war es wohl eh zu spät...
So nickte Sedulus dem Neuankömmling zu, einem Centurio. Irgendwo her kannt er ihn.
Sim-Off: Ich geh mal davon aus Sura das Du dich jetzt selbst spielst...
-
Erschöpft nahm Sedulus Haltung an.
Jawohl Tribunus Sebastianus, so einen Test habe ich absolviert und auch bestanden wie mir gesagt wurde.
-
Also meine "Anti"Hymne ist das neue Lied von der Urwaldpygmäe Shakira. Wenn ich das 5 mal am Tag höre bekomm ich immer Plak...
Und ne Hymne hab ich eigentlich so keine außer wenn ich gut getankt hab dann isses...
Was brauch ich Vater Mutter Bruder? Ich will ein schneeweisses Luder die ist schöner blonder fester den si ist ne Krankenschwester...@ Ähnliches...
-
Mal davon abgesehen das ich ja noch nicht mal Probatus war... tat Sedulus wie ihm gesagt wurde.
Zu Befehl Tribun Sebastianus!
Er krumpelte seine Toga so zusammen das er halbwegs gescheit laufen konnte, schnappte sich seine Uniform und klemmte sich diese unter den freien Arm und begann zu laufen so gut es ging.
Eine Runde, zwei, drei. Von Runde zu Runde wurde es in dieser Kluft immer schwerer. In der 15 Runde rann Sedulus der Schweis dermaßen das er ein wenig "kürzer" trat dennoch versuchte er so gut es ging seine Runden zu absolvieren. Nun ging es in die 25 Runde. Er hätte am liebsten seine Zunge aus dem Mund hängen lassen doch wollte er sein Gesicht nicht verlieren so schleppte er sich erhobenen Hauptes in die letzte Runde.
*Keuch* Der Probatus Sedulus meldet, 30 Runden gelaufen!
-
Ja ne is schon klar. Is womöglich auch grad dumm gelaufen bei den CU aber wie man sieht passiert das halt mal und dann geht halt echt nix mehr.
-
Gibt`s das Teil auch für die CU mal dumm frag. Denn dort geht zur Zeit mal gar nix. Sind zwei Mann mal nicht da liegt dort alles blank und das kann es ja nu auch net sein...
Ach sollten solche IDs net nur die "Chefs" spielen dürfen sondern der ganzen Truppe zur Verfügung stehen - siehe CU. Alle weg alles tot! -
Na klasse dachte sich Sedulus.
Öhm dürft ich mir eventuell zuerst meine Uniform anziehen? Denn ich glaube nicht das ich in diesem Gaderobe große Spürnge machen kann.
Sedulus zeigte an sich herab. Er trug eine einfache Toga.
-
Jo eh, Türkei halt...
Da kommen immer die tollsten Sachen vor...