Sicher hatte Dives da recht. Zuerst brauchten sie einen Termin.
Ja, da magst du wohl recht haben. Allerdings ist es immer schwierig einen passenden Termin zu finden. Ach weißt du was, was hälst du davon wenn du einen aussuchst, ich werde mich dann einfach nach dem Termin richten.
Erklärte Sedulus spontan und grinste dabei. Ihm selbst würde eh kein rechter Termin einfallen.
Sicher richten wir das Rennen aus. Zumindest denke ich es doch! Wäre ja dumm wenn wir ein Rennen ausmachen würden und dann der anderen Factio die wir einladen sagen, aber ihr müßt das Rennen ausrichten.
Wie schon erwähnt, überlasse ich dir die Sache mit den Terminen. Das heißt, wenn es dir nichts ausmacht.
Sedulus nickte. Da hatte Dives recht. Und außerdem wollten sie sich ja auch noch ein wenig entspannen.
Sicher! Wir werden uns noch des öfteren sehen nehme ich an, wo man dies noch besprechen kann. Vielleicht treffen wir ja auch Mitglieder der Factio, die da eine Meinung dazu haben.
Wer wußte schon, wo man sich eventuell noch so über den Weg laufen würde. Auf dem Forum, dem Mercatus oder vielleicht sogar bei einem anderen Zusammentreffen, von dem man noch gar nichts wußte.
Ja, dass denke ich auch. Wenn ich bedenke, dass ich diesen Weg nicht vorgehabt hatte einzuschlagen... Aber lassen wir das. Sicherlich. So gesehen hast du auch hier wieder recht! Weißt du Dives, so langsam machst du mir ein klein wenig angst!
Grinste Sedulus bei seinem letzten Satz. Aber es war wirklich schon ein wenig merwürdig. Im Normalfall, hatte eigentlich Sedulus immer recht.