Sedulus hatte es sich gerade ein wenig bequem im Becken gemacht, zwar war er immer noch besorgt aber Dives schien ihm ein klein wenig von der Sorge nehmen zu wollen. Und irgendwie gelang es ihm auch.
Also gut, dann lass ich es. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Und ich bin noch nicht einmal dermaßen weit von Rom entfernt.
Er tauchte einen Moment unter und genoß das warme Wasser.
Na du tust ja gerade, als wäre dies eine Ewigkeit. Außerdem kannst du ja wenn du willst zu jeder Zeit nach Rom kommen. Schließlich hast du ja ein recht schnelles Pferd wenn ich mich erinnere.
Lächelte Sedulus und tauchte erneut ins Wasser ab. Außerdem stellte er fest, dass Dives ein wenig verkrampft zu sein schien.
Ah, lass uns jetzt nicht von der Arbeit reden. Es ist schlimm genug, dass man sie hat. Du kommst mir auch nicht wirklich locker vor. Gerade hier in der Therme wo man sich doch eigentlich erholen sollte. Bedrückt dich irgendetwas?
Dann wechselte Dives auch schon prompt das Theme und wollte sogar aus dem herlich warmen Becken in etwas kältere Gefilde wechseln.
Na ich hoffe doch gut! Zur Zeit gibt es ja recht wenig Rennen. Man sollte vielleicht mal wieder ein Trainingsrennen veranstalten, vielleicht sogar gegen eine andere Factio? Außerdem sollte man auch den Vorstand neu wählen...