Lupus schaute verdutzt drein
Davon habe ich noch nix gehört.
und trank eine weitern Schluck Bier
Lupus schaute verdutzt drein
Davon habe ich noch nix gehört.
und trank eine weitern Schluck Bier
Lupus hielt kurz inne und fragte
Hast du eine Ahnung wieviel sie kosten? Ich trage nur Sandalen oder zu besondern anlässen Cabatina deshalb habe ich keine Ahnung davon.
Lupus fand eine habwegs barauchbare Tunika in schrank und zeigte sie ihr.
Was hälst du von dieser?
Lupus sah den Mann kurz an und sagt dann
Nun hast oder hattes du irgendwelche Krankheiten in letzter Zeit
wärend er wartete holt er eine Pergamet hervor und schrieb den Namen seines gegenüber auf.
Tauglichkeitsprüfung von
Lucius Decimus Subrius
Krankheiten
Nun wir könne sie auf das Tragebrett legen, aber wir müssen dabei sehr vorsichtig sein, vorallem mit ihren Kopf, für ihr überleben möchte ich aber dennoch nicht die Verantortung übernehmen
Lupus hoffte der Centurio jetzt die Eintscheidung traf ob auf den Medicus gewartetwerden sollte oder nicht, die ironie war das gerade er ihr die Verletzung zugefügt hatte bei der festnahme.
Ja, wird den in Voller Rüstung geringt wie wir sie im Moment an haben?
entgegenete Lupus knap, es schien fast so als ob nur ihn das interessiren würde.
Kein problem irgendwie bekommen wir das schon hin
Lupus fühlte mit der freien Hand den Puls Feles, und hörte gleichzeitig nach Atemgeräusche. Das nenne ihres Namen bracht keine reaktion mit sich so wie er es erwatet hatte.
Nun sie Atmet noch und auch ihr herz Schlägt noch, allerding weis ich nicht wie schwehr ihr Kopf verletzt ist, deshalb traue ich mich auch nicht ihn so zu lassen, da er ungünstig fallen oder verrutschen könnte. Ein Tagbrett werden wir alle mal brauchen. Und jemand könnte schon mal ihre Fellseln die sie am Stuhl halten los schneiden immer achtgeben das sie nicht von Stuhl rutscht. Sie wird wenn sie deine Schadelbruch hat wie ich es vermute sehr lange brauchen bis sie wirder Gesund wird, wenn Überhaupt. Warscheinlich ja der schock der Verletzung erst nachgelassen als sie zum Wasser wollte. Und wurde dann wegen den Schmerzen bewustlos
Der Medicus war in eile schaute den Freischling an und sagt mit strengen ton.
Wenden dich dafür an deine Deinsthabenen Capsarius an Eingangsbereich
und setzt dann seine Weg ford ohne den Zivilisten weiter zu beachten.
Lupus überlegte kurz und meldete sich dann
Was ist den beim Ringkamf erlaub und was nicht?
Lupus wartete in seiner Stuben
Lupus trat weg und ging in seine Unterkunft.
Lupus setzte sein sein Gebäck ab und holte den Wasserschlauch hervor, in dem sich die Übliche mischung aus Wasser und Essig befand um das Wasser länger trinkbar zu machen. Er nahm eine schlauck uns verstauten ihn den sofort wieder in seinem Gepäck.
Lupus kam als einer der letzten durch das Stadttor und passte seinen Schritt auf den seine Kameraden an.
Nun zum Glück wusste der Centurio inzwichen wann es günstig war eine Eilmarsch zu befehen, mit eine Ziel vor Augen murrten die Altgedienten kaum mal, da das meist auch hiest das sie schnelle zum Wein kamen.
Lupus war etwas erleichter das der Centurio so schnell gekommen war. Ohne ihn anzusehnen, denn er wusste das jetzt keine unüberlegten bewegunden mit seine Händen machendurfte sagte er.
Ich war gekommen um nach der Gefangenen zu sehen, und anfangs war sie auch recht lebhaft und versuchte mich zu provoziren, was ihr nicht gelang. Sie wollte Wasser haben und ging eine Kelle voll holen, dafü war sie bereit ihren Namen preis zu geben der Feles lautet, als ich ihr dann wie Kelle Wasser in durch die Gitter hinein hielt hupfte sie mit dem Stuhl Richtung der Kelle und auf einema san ihr Kopf nach voren, ich dachte Anfangs das sie uns reinlegen wollte, und ging dann zu ihr in die Zelle, hob ihren Kopf und hörte einleise knirschen das nach meine vermutung von Krnaochen kommt, als ich dann noch sah das blut aus dem ohr fliest, lies ich nach Euch und eine Medicus schicken
Lag es an seiner müdigkeit, ober daran das Plotina im verwirrte das der Wein eigentlich nach Bier schmeckte. Er sah in das Becher und sah das es Bier war. Inzeichen war das Huhn gekommen und er schnitt sich ein stück ab und schob es in seine Mund.
Zumindes das Huhn speck so wie erwartet
sagt er und sah Plotina an wären er ein stück Brot ab reich und es sich in den Mund stopfte.
Lupus schmunzelte
Nun, da ich weder im Dienst bin, noch auf dem weg zu Castra, werde ich in zivil sein, was genau ich mir anziehen werde, nun dafür müsste ich erst mal in meine Kleiderschrank sehen, was da noch brauchbares drin ist.
er ging auf seine Kleiderschrank zu und offnete ihn und suchte
Als der Wein kam bestellt Lupu ein Huhn a la Fronto und Brot, und trank dann eine schluch Wein
Hier ist noch nicht viel los
sagte er sich und blickt sich mal kurz um ob er jemanden kannte.
Ja den meinte ich
sagte er, als er aber Dolch hörte verzog er kurz das Gesicht
Nun Tunika finde ich nicht schlecht, aber mal im ernst wenn du eine Dolch verschenst, dann kann ich dich mal jeden Tag an meine Arbeitstelle besuchen.
Plotina war warscheinlich immer noch nicht klar das Waffentragen im Roma sehr Gefährlich war vor allem da es Verboten war machte man sich so zum Verbrecher
Der Miles salutierte kurz und sagte den zu Metellus der alleine war.
Der Miles Lupus, sagt ihr soll soford ins den Carcer zur Gefangenen kommen
der Miles warte gespannt zum eine und zum andern wartete er nur auf das erlösende wegtrefen des Centurios.
Der Milies kam leicht auser Atem vom Carcer und sagt sofrot
Ein Medicus soll sofort in den Carcer
er wartet an bis sich eine Medicus zu ihm wannte.