Beiträge von Titus Sergius Lupus

Zitat

Original von Quintus Matinius Valens
    Wartet nur, bald werden sie groß sein und eure Stube wird vor Pisse schwimmen...
    Was mich auf einen guten namen für eine Katze bringt: Urinator. ;)

also meine hat nur einmal sein urin nicht ins katzenklo gemacht, und daran bin ich irgendwie auch selbst schuld, das war die erst Nacht wo ich sie hatten, und ich trottel habe eine nicht Natürliche katzensreu gekauft. tia und weil im die komischen weisen kristall irgenwie komich vor kamen hat er sich ein anders platzen zu puller Gesuch, das war zufällig meine beddecke ...

An das Herr musste sich Lupus erst noch gewöhenen, Sklaven die ihm dienten hatte er noch nie, aber das Konnte Cicinne nicht wissen. Als sie sich auf seine Schoß setzte, war er etwas überrascht, irgendwie erinnerte sie ihn an eine Katze, und an dan Gedanken wie sich eine Katzen eben oder sogar auf eine Wolf setzte muss er leicht lachen.

Nun was eventuelle Streitigkeiten unter den Bedinsteten der Casa betriff, so ist das Sulla's angelegenheit, denn nur an ihm liegt es zu Urteilen

sagte er

Auserdem bin ich nicht sehr oft hier wie du sicher schon bemerkt hast, da ich die meiste Zeit in der Castra verbringe

Lupus legte seine Hand um ihre Schulter und machte ein nachdenkliches Gesicht.

Lupus sah Cicinne an, nahm dann eine Schluck Wein. Sie konnte nicht wissen, das er eine guter Menschenkenner war, dafur war er in letzter Zeit zu weing oft in der Casa. Sie mochte zwar sehr Süss und Zerbrechlich aussehen, aber sie wusste sich selbst zu Wehr zu setzten, dessen war er sicher.

Vor was sollte ich den denn beschützen?

fragte er sie ganz leise, er fragte sich durch was sie wohl zur Sklavin geworden war ...

Lupus merkte wie Cicinne's Hüfte an deinem Arm streifte, und er hatte dagegen nicht's auszusetzen.

Mich freut es dich Lächeln zu seine

nach eine kleine Pause sagte er

Mir scheint es fast so als ob du dich in meiner Nähe Wohl fühlst

Lupus sah ihr in die Augen und wartete ab

Lupus schmunzelte,

Na gut

Lupus setzte erneut zu einen Scutumstoss an, und Sura wollte schon die Scutum dier zu verhaken bringen, doch Lupus duckte sich und Riss sein Sctudum mit nach unten, mit der untern Kannte zielte er auf Sura's Zehen und traff diesen auch mit woller Wucht. Er lies Surra keine pausen jetzt kann der eigentliche Scutumstoo und zwar von schräg unten nach oben Sura's war auf diese Kombo nicht gefasst, so das Lupus eine Kräftigen schlag auf Sura Knie durchführen konnte. Sura knickte durch diesen kraftig schag um.

Ich hätte auch eine Stich in den Bauch machen könne, aber ich darf den Verbrecher ja nicht töten

Lupus rechte seine überraschten Ausbilder die Hand als diese wieder stand sagte er

Es stimmt ich setzt gerne Scutum als Waffe ein

Lupus merkte, das Cicinne immer wieder auch zu seinem Hals berührte. Er spürte wie seine Schulter allmählich locker wurde.

Vergiss deinen Wein nicht

sagte er zu Cicinne und nach selbst eine schluck.

Lupus beobachtete Sura Bewegungen, un diesmal würde er angreifen, das war sicher, also sah er zu das er wusst wo seine Deckung nach einem Schalg auf sein Scutum offen war um sich blitzschnell wegdrehen zu können, und das schaffte er auch wieder, nur war er mit seine Gladus diesmal etwas zu langsam um den Arm zu treffen, so das er nur das Gladuis selbst traff, ein Klingen war zu hören. Aber diemal schlug er nicht nur mit dem Gadius zu sonder auch zugleich eine mittlern Scutumstoss, der auf Sura's Gladius Schulter gezielt war, da dies ja duch den Stich nicht von Scutum geschützt war.

Lupus war auf eine einen Stich gefasst, drehte sich aus den Ziel des Stiches, und zugleich schlug er mit seine Gladius auf den Arm der das Gladius hielt. Im war sein Plan aufgegenden, doch noch war der Kampf nicht zu Ende.

Nun auf einen Arm kann ein Verbrecher ja verzichten oder?

Lupus folgte Sura's links bewegungen, sollte jemand diesen Kampf beobachten, sah es fast so aus als ob sie ein tänzchen aufführten, dem war aber nicht so, Lupus versuchte den Abstand zu Sura nach und nach zu veringern. Das Sura nicht auf seine finte reagiert hatte zeigte ihm das Sura auf seine richtig Angriff wartete. Als Sura zun nächsten Links Schritt ansetzte rammte Lupus Sura's Scutum mit seine Scutum, darauf acht gebend, das Sura keine möglichkeit bekamm zu sich anzusetzen. Ein laute Krache der Aufeinadertreffenden Scutum hallte über den ganz Platz. Würde das Sura aus dem gleichgeweicht bringen?

Als Sura eine Schritt nach links machte, machte Lupus das selbe, immer darauf achtend das Sura nicht plötzlich zum Angriff ansetzte, wie es aussah würde das ein Katz und Maus spielchen werde, fragt sich nur wer die Katze und wer die Maus war. Lupus stetze zu Stichposition an, führte aber keine aus sonder ging soford wieder in die Verteiung position, er wollte nur sehen wie Sura auf eine ansatz eins Angriffes reagieren würde.

Nun wenn er vor mir Fluchte oder langsam weg geht, werde ich zusehen was ich ihm so schnell wie möglich im Nacken Sitze, dabei immer achten wo seine Hände sind. Und sollte er anfangen zu laufen, tia dann sehen ich keine Grund ihm nicht gewaltsam aufzuhalten. Warum sollte einer vor eine Soldaten der CU flucht ergreifen wenn er nicht böses oder unerlaubtes vor hat