Beiträge von Titus Sergius Lupus

Lupus spürte Cicinne's Hände auf seine Schultern, als Cicinne ihren Kopf nach vorne Beugte um ins Ohr zu sprechen flussterte er

Nun ich denke das sie das nicht mehr lange sein werden

Er zog bewust etwas mehr Luft durch seine Nase ein, um Cicinne's Düft zu vernehmen ...

Nun zu erst würde ich meine Kameraden der CU sofern einer dabei ist meine entdeckung berichten, und zwar so unauffällig wie möglich, dabei immer ein Auge auf den Mann. Dann würde versuche ich mich dem Mann unauffällig zu näher, damit ich ihn mir genauer ansehen kann. Immer darauf achten das er mich nicht bemerkt.

Lupus macht eine Pause

Danach würde ich den Mann unaufällig verfolgen, immer zusehen das er mich nicht entdeckt, ich aber jeder Zeit eingreifen kann. Wenn sich dann die Gelegenheit gibt würde ich ihn mit meine Kammeraden zu rede stellen, vorzugsweise in eine wenig belebten Gasse

Lupus nahm eine Schluck aus seinem Becher, er merkte das der Wein nur leicht verdünnt war, er sah Cicinne an

Wenn du das gerne machen möchtes warum nicht

Lupus achtete darauf wie Cicinne aus das gerne im Satz reagieren würde

Lupus merkte, wie Sulla Kopf immer wieder leicht nach vorne Kippte, anscheinent war Sulla doch müder als es am Anfang schien, wer weis was er alles schon den ganzen Tag gesleistet Hatte

Komm Neffe, lass es ein Unentscheiden sein, und helft mir unseren Rabenvater heil zur Casa zu bringen, damit er seine verdienten schlaf in seine Bett bekommt

Lupus trank seinen Becher leer und winkte einem Keller, als dieser auch gleich kam zahlte Lupus.

Lupus merkte, das Cicinne sich etwas unwohl fühlte nach dieser frage, so Sagte er

Curio, nun ich werde ihn später mal sich noch zu gesicht bekommen

sagte er mehr zu sich selbst als zu Cicinne

Trinkt doch, statt den Wein nur anzusehen. Und wer ist die andere Frau di im Atrium anwesend war?

er selbst hatte auch noch keine Schluck genommen

Lupus merkte das sie gezögert hatte selbst Wein einzuschenken und sagte dann

Mach es dir Bequem, kannst du mir von den Neuigkeiten hier in der Casa berichten?

Lupus war in der letzten Zeit sehr mit seine aufgaben in der CU beschäfftig, das es sicher so einiges neues in der Casa gab, von dem er nix wusste.

Lupus nahm den Becher entgegen, wartete aber noch mit dem Trinken ihm war ihr Blick aufgefallen so sagte er

Nun alleine trinkt es sich schlecht, da hast du schon recht, also schenk dir doch auch Wein ein

Lupus wartet auf Cicinne's Reaktion

Lupus war etwas erstaunt Cicinne zu sehen, er beobachtete wie sie das Tablett abstellte, ihm entging nicht das zwei Becher auf dem Tablett waren.

Wer hat nach mir gesuch, das du zwei Becher bringst?

fragt er wohl ahnent das der Zweite Becher ja nicht um sonst auf den Tablett war

Ihr hab schon recht, was das Gesunde essen angeht

als er das entgegnet hatte sprinntete er los, denn mit dem zusätzlichen Gewicht, kommte er nicht so schnell statrte wie ohne, also stzte er auf das überraschungs moment. Und seine taktik ging auf, den Sura war so paff, das er en Vorsprung knapp nicht mehr aufholte.

Mit sowas kann man den Feind sicher gut erschrecken er deutete dabei auf den Rucksack Den lärm den man mit so was macht gleicht den von 3 Leuten, zumindes auf Brücken

Lupus nutzte den Augenblick bis Sura antwortete zu atemholen.

Lupus sah zu lecht hinter Sura her zu laufen, richtung Brücke merkte Lupus, das er den Rucksack gut befestig hatte, er würden ihn wenigsten nicht durch unverwartetes pendeln aus dem Gelchgewicht bringen. Das gewicht der Seine würde ihn aber sicher noch zu schaffen machen, noch war er frisch, aber wenn die Sonne sich auch noch von ihrer besten Seite heute zeigen würde, dann fliest Schweis in mengen, zum glück wehte noch eine leiche Brise nem Fluss entlang. Das Sie die Brücke erreichten. Hörte man Sura auftrefen wenigen deutlich auf den Bretten als das von Lupus

Sura, ihr musst zusehen das ihr etwas mehr esst, die Brückendielen knarren unter euch nicht so richtig

Lupus wollte sehen wie gut Sura heute drauf war, das bei ihm die Brückendielen mehr knurrten, war zum grossten Tiel sicher der Rucksack beteiligt.

Lupus wurde es erst jetzt bewust, das Mika sich ein wenig recken musste um an seine Schulter zu Kommen.

Das ist keine Schlechte Idee sagt er zu ihr Last uns doch ein gemütlicheres plätzechen suchen, und auf den Weg dort hin schauen wir mal ob wir etwas Wein finden

Lupus nahm Sura den Steinrucksack ab, und zog ihn so gleich an. Er achtete darauf, das der Rucksack richtig fest auf seinem Rücken war, denn nix stört beim laufen mehr als eine Last die zu pendeln an fing.

In welcher Richtung umlaufen wir um die Insel

fragte er Sura, gleichzeitig bewegte er seine Oberkörper leicht nach vorne und zurück, um den Sitz des Rucksackes zu prüfen.