Beiträge von Titus Sergius Lupus

Lupus Befahl seinen Männern stehen zu bleiben, wie es der Seppius schon zuvor erklärt hatte war er mit seinen Trupp für das hintere Tor zuständig.

An Seppius gewand sagte er: "So dann nehme ich hier mit meinen Leuten Stellung, wären du mit dem Aedil zu Vordestür gehst. Sollten wir hier merken das es einige eilig haben dann werden wir sie aufhalten."

Nun mir schein du siehst ausreichend ...

dann schreibe Lupus wieder etwas

Tauglichkeitsprüfung von

Sextus Furius Orestes

Krankheiten
    keine lauf angaben des Rekruten

Körperlicher Zustand
    Eine Narbe zieht sich von der Linken Schulter zur Linken Brust, sie ist gut verheilt und schränkt die Begewgung nicht ein. Ansonst keine Mistbildungen festzustellen.

Gehör
    gut

Augen
    ausrechend Sehkraft

hier mit erklärt ich den Rekruten für geeignet.

OPTIO VALETUDINARII Titus Sergius Lupus

dann faltette er das Dokument und überreichte ihn dem Neuling.

So du weist sicher noch wohin du mit dem jetzt musst, weggetreten

Nun deine Ohren scheinen gut zu sein.

wieder schreib Lupus etwas

Tauglichkeitsprüfung von

Sextus Furius Orestes

Krankheiten

Körperlicher Zustand
    Eine Narbe zieht sich von der Linken Schulter zur Linken Brust, sie ist gut verheilt und schränkt die Begewgung nicht ein. Ansonst keine Mistbildungen festzustellen.

Gehör
    gut

Augen

Dann zeigte er auf eine Wand wo eine Tafel angebracht war.

V
    XIX
    III I II
    M C L V
    I II I III IV

Nun dann stell dich mal an die gegeüberliegende Wand und lies mir vor was du auf der Tafel siehst

Nachdem Lupus den Körper des neuen Betrachtet hatte schreib er wieder weiter. Er unterbrach Kurz um deine Bewegung mit der Linken Hand vorzumachen, die er Rekrut dann ohne schwiergkeiten nachmachen kommte.

Tauglichkeitsprüfung von

Sextus Furius Orestes

Krankheiten

Körperlicher Zustand

Gehör

Augen

Ohne aufzusehen sagte er ganz leise.

Anziehen

und wartete ab.

Wärend der Neue sich auszog schrieb Lupus.

Tauglichkeitsprüfung von

Sextus Furius Orestes

Krankheiten

Körperlicher Zustand

Gehör

Augen

Als er fertig war sagt er

Dreh dich mal um die eigene Achse, hattes du irgendwelche Krankheiten in letzter Zeit

Sim-Off:

beschreib mal deine Körper in groben Zügen, Narben und so weiter ...

Lupus holte ein das was er Braucht um eine Musterung zu machen und sagte dann.

Folge mir

ohne lang abzuwarten ging er in den Raum neben an. Der Raum war ein gewöhnliches Behandlungszimmer für die Soldaten. In der Mitte der Fensterfreihen Seite war der Behandlungtisch zu sehen. An eine Anderen wand eine Regal mit allen möglich medizinischen Gegenständen.

Nun schliess die Tür und zieh dich aus, die Kleider kannst du auf den Behandlungstisch legen.

dabei zeigte er mit einem Finger auf den Tisch.

Lupus der zufälliger weise mal selbst am Empfang anwesend war schaute den Schreihals an und sagte:

Hier wird nicht geschriehen, und wann dann nur in einem Notfall, denn wir sind hier im Valetudinarium und nicht auf dem Übungsplatz.

Ein Miles hinter ihm konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, fürte dann aber soford wieder seine Arbeit fort.

Du willst also der CU beitreten?

Zum glück war es zu Zeit im Valetudinarium etwas ruhiger so das sie dort auch ohne ihm auskommen würde für einen Tag. Er überlegte Kurz ob er nicht auch einige aus dem Valetudinarium mitnehmen sollte. Dacht aber das es vielleicht besser ist das ein bei einem Eigenen Besuch zu machen, vielleicht erklärete sich auch ein Priester bereit herzukommen und das gane Valetudinarium zu segnen.

Nun, eine Aufguss aus Minze oder Eucalyptus Blättern oder beiden zusammen mit viel Honig gesüsst, dürfte den Husten Lindern. Du kannst auch vor dem Schlafen gehen mal probieren etwas Honig zu nehmen. Sofern du mir keine anderen Beschwerden verheimlichst, kannst du es mal damit probieren.

Lupus war etwas verwundert über die gegorene Stutenmilch, im Valetudinarium verwendeten sie so etwas nicht.

Lupus überlegte kurz wärend Clara Chaerea antwortete dann fragt er

Nur Husten oder auch Halsschmerzen?

und trank anschliesend einen Schluck aus seinem Becher