Lupus nahm das Schreiben und setzte sich auf dem ihn Angewiesenen Platz und vertiefte sich im schreiben.
Danke hoffe es bis spätesten Dienstag zu schaffen, bin WE über nicht online
Lupus nahm das Schreiben und setzte sich auf dem ihn Angewiesenen Platz und vertiefte sich im schreiben.
Danke hoffe es bis spätesten Dienstag zu schaffen, bin WE über nicht online
Lupus wusste das nicht, aber er wollte Roma als Cohortes Urbanae dienen
Das wusste ich nicht, aber ich schreicke davor nicht zurück
Antwortete Lupus freundlich
Bin zwar nicht mehr top fit was meine ahnen betrifft aber irgendwie werd ich das schon schaffen
Speedy
den die kleines ist schon sehr flink, wenn sie gross nicht sind sies erst recht ...
diavoletto
aber ich übernehme dan keine gewär das er nicht so wird wie mein Demon ...
Lupus antwortete auf die Fragen des Mannes
Ich bin Titus Sergius Lupus bin 27 jahre alt, meine VAter ist Flavius Sergius Fabritius. Bin Kerngesund keine nenneswerten Tätigkeiten, bin Gestern In Roma angekommen aus Asia minor
und watete ab
Lupus folgte dem Mann
Das hast du nur all zu Recht
sprach Lupus und verlies mit seinem Vetter Sulla seine Cubiculum
Lupus trat ein und sprach
Die Wache am Tor sagte ich müsste in dieses Officium um mich für die Cohortes Urbanae einzuschreiben
Lupus wartete ab und mussterte zugelich ein gegenüber
Das ist eine geniale Idee
Lupus fragte sich weiso er nicht darauf gekommen ist, anscheinend hat er sich von der lange Reise von Asia minor nach Roma doch noch nicht gänzlich erholt...
Sulla wann hättes du den Zeit zu Tavernenluft schnuppern? Ich werde dan zusehen das ich bis dahin vom der Cohortes Urbanae wieder da bin
Lupus setzte sich und freute sich schon auf eine kräftigen schluck Wein, denn das ein Bewerbung bei der Cohortes Urbanae hat ihn durstig gemacht ...
Das ist mir ein grosses vergnügen
Als Lupus das Officum von Princeps Prior Sura fand kopfte er an die Tür
tock toog
Und wartete ab ...
Lupus bedankte sich beim Legio und sucht dann das Officum von Princeps Prior Sura auf ...
Genau so was meinte ich, ich weis das dies sicher nicht leicht zu finden ist, aber ich dekne das es die Mühe werd ist, leider ist mir Roma zu nicht mehr so bekann wie als Kind, und die interessen habe sich ja auch nicht mehr die selben
Lupus hoffe das er damit nicht seinen Vetter nicht all zu sehr von seine täglich Pflichten anlenken würd ...
Eigentlich nicht, ich wollte mich nur zum Dienst melden
Antwortete Lupus
Lupus wurde sehr nachdenlich ...
Ich sehe die Zeiten haben sich geändert, ...
Er sprach den satzt nicht zu Ende, denn er wusste selbst nicht was er wirklich sagen sollte, denn es war eher Zeit vetter Sulla nach besten wegen zu unterstüzen ...
Die frage mag dir jetzt etwas komisch vor kommen, aber wo findet, aber wo in Roma findet man Frauen mit biss? Ich hoffe ihr wisst was ich damit Meine.
Lupus merkte das sich inzwische sehr viel werändert hat in Roma
Werden in Roma noch Gladiatoren kämpfe ausgetragen?
Lupus dachte an die Zeiten zurück in den ihn sein Vater mnachmal zu den Kämpfen mitgenommen hat ...
Und wie sieht es mit den politischen Gesinnung der Gens Sergia aus? Welche Factio verinbart sich am besten mit der Gens Sergia in den heutigen zeiten? Du weis doch noch das politik nie so recht mein ding war ...
Lupus war sehr froh, seine Vetter Sulla noch vor dem verlassen zu sehen.
Salve, Vetter, ich hatte eine angenehme Nacht. In der Tat habe ich da so eine ding wo ich gerne auf den neusten Stand wäre. Zu erst möchte ich gerne wissen welche ideale di casa Sergia neuergin hat
Nenn in doch einfach "Micio"
Lupus ging auf das Tor zu und hielt ausschaun nach den wachehabenden Soldaten.