Beiträge von Titus Sergius Lupus

Lupus war entäucht über Chlorus verhalten ... er hoffe das sich Chlorus nicht in all zu grosse schwirigkeiten gebracht ... wenn er so weiter machte

Lupus Klopfte an die Cubiculumtür seiner jungen Vetterin Seia

*tock*

und waterte geduldig ...

Lupus kam mit dem neuen leicht verstaubten Holzgladius dahergelaufen, blieb vor Sura stehen, Salutiert, um es gleich mal zu Übenben und sagte leicht auser Atem ...

Bin zurück und habe gleich mal wieder geübt

wärend er auf Sura's anweisungen wartete machte er einiege Tief Atemzuge um schneller wieder in den Richtigen Atem zu kommen ...

Lupus nahm das noch etwas staubige Holzgladius entgegen und salutirete wie es ihm Sura kurz zuvor gelerhrt (der könnte sein Uniform auch etwas ordentlicher halten das man sofort erkenn das er Miles ist und kein Probatus dachte er) sagte zur Miles

Danke

daraufhin lief er wieder zu seine Ausbilder er wolle Sura nicht länger warten lassen als nötig

Lupus fand das es schon etwas her war, seit er sich das letzte mal eine Guten Tropfen zu sich nahm, als er Taverna Apicia betrat höre er sie stimme seine Vetter Sulla, er suchte ihn und fand in an eimem Tisch mit Zwei Herren und einer Dame sitzen ... Lupus näherte sich Sulla von hinten und legte seine Hand auf dessen Schulter und sagte

Na Sulla, auch mal wieder hier um den staub Roma erträglicher zu machen

Lupus mekre, das Chlorus selbst erst noch realisieren musste was passiert was ... auserdem wird ihn die nachricht vom Tod seines Vater immer noch zu schaffen machen ... zwar immer noch etwas wüten über den ton den Chlours ihm gegenüder anwante sagt er

Nun wenn du reden willt dann komm in meine Cubiculum

lies dann Chlorus alleine

Lupus ein weinig auser Atem find das Holzgladius noch im flug auf, er hatter sogar etwas Glück, dann er ervischte es gleich beim Griff, ob das nicht etwas ein böses Omen war ... er verscheucht gelch diesen gedanken ... er ging zu Holzpfahl, und Für te das Holzgladius von oben nach schräg unten *tog* anchschliesend macht er einen kehrbewegung, ao das er jetzt den Pfahl anderrum traf *tuk* Jetzt setze er zu eine Rechung an um den Phal von liks nach recht mit schung und viel kraft zu treffen *krack* Plötzlich hatte er nur mehr dan giff in der Hand, etwas verdutz schaute er auf da zerbrochene Holzgladius, hebte dan das Holzblad auf und ging zu seinem Ausbilder ...

Ich glaube das, das gute alte Übungsgladius doch etwas zu lange schon im Dienst war

sagt er verlegen zu seinem Ausbilder

Lupus hörte lärm aus den Cubiculum, er hörte noch wie Siea etwas lauter sagt und sah Chlorus aus ihrer Cubiculum kömmen, finster blickter er ihn an ...

Was ist geschehen?

Frage er leicht erzürnt

Lupus fing, an mit leichtem laufschritt die ersten Rund zu machen, als er etwas warmgelaufen war beschleunigte er seine lauf ein weing so das er die 30 runden bald mal zusammen haben würde.Seine Reise aus Asia minor war noch nicht als zulagen zurück, und da hat er auch viel zu fuss zurückgelegt, so wuste er das es besser war seine Enerigen nicht gleich zu verpulvern.

Lupus war froh zu hören das es das Glück hatte einen so guten Ausbilder zu haben, und er würde sein beste geben um seine Casa und den Verlobten von Messalina nicht zu entäuschen ...

Er wartete auf die anweisungen seines Ausbilders

Lupus war es etwas beinlich, das er vor lauter an woher kenn ich ich diesen Mann das Salutieren vergessen hatte, er holte diese schlaunigst nach so wie er eben meinte das es richtig sei ...

Ja, ich bin ihr Vetter, entschuldig bitte meine Missachtung vor der vorherigen Antwort

sagte er etwas verlegen und war froh das sein Ausbilder sich auch zu wort gemeldet hat

Jawohl

sagte Lupus mit fester stimmt und eilte dann schnell zu den Unterkünften um seien ersten Befehl pflichbebusst auszufüllen

Hier bin ich wieder

Sagt Lupus leicht auser Atem