Lupus nahm das Gladius entgegen und unterzeichnete mit Titus Sergius Lupus
Es tut gut ein scharfes Galdius zu bekommen, hier habt ihr die Wachstafel zurück
sagte Lupus freundlich und machte sich auf zum Exerzierplatz
Lupus nahm das Gladius entgegen und unterzeichnete mit Titus Sergius Lupus
Es tut gut ein scharfes Galdius zu bekommen, hier habt ihr die Wachstafel zurück
sagte Lupus freundlich und machte sich auf zum Exerzierplatz
Lupus war überrascht, seinbar kam es nicht oft vor das gleich mehrere Probatus ihr Kleider abholen kamen ... er unterzeichnete Mit Titus Sergius Lupus
Bitte sehr
Und machte sich sogleich auf den weg zur Waffenkammer
Tia tierartzbesuche sind immer ein erlebnis
Namen
volpe den schlau ist er ...
Lupus kam von der Kleiderkammer und meldete sich
Ave, ich komme um meine Waffen abzuholen
Nachdem Lupus entlich dalles bekommen hatte aus der Kleider- und Waffenkammer ging er auf den Exerzierplatz und sagte
Probatus Lupus meldet sich zu Deinst
ups bin auf zittieren statt edit gemommen dehalb der post
Lupus merke das er müde wurde und zog sich in sein Cubiculum zurück ...
Der Cohortes Urbanae, brauch meine vollen Kräfte, deshalb verzeiht wenn ich mich jetzt zurückziehe wehrte Familie, aber ihr soll wissen das Lupus immer ein offenes Ohr für die eigenen Casa hat
Noch nicht, aber ich bin jederzeit bereit, mehr Leute hier in Roma zu kennen zu lernen, durch meiner Mission in Asia minor ist mir Roma mehr fremd geworden, da werde ich sicher wieder leichter heimisch wenn ich zumindes einige Leute auf der Strasse wiedererkenne die nicht unserer wehrten casa angehören
Salve Vetter Glabrio, ich bin Lupus Sohn euer Vater Bruder Fabritius. Und bin gerade erst aus Asia minor zurückgekommen
Du hast jetzt eine Probatus in der casa
Lupus fühlte eine brannd den er jetzt gerne löschen würde, und einen kleine Grund zum feiren gabe es ja auch ...
Lupus war nur an der Reihe
Ave, ich bin Probatus Titus Sergius Lupus und komme meine Uniform abzuholen
Lupus, betete kurz zu Mars und dan sprach er kräftiger Stimme
IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA.
Jawohl
Lupus freute sich und Folgte dem anderen und stubste ihn an
Gratuliere, Titus Sergius Lupus mein Name
lang bin ich auch nicht mehr hier, bis montag denn
Lupus flüstere Messalina zurück
Das ist mein Neffe Chlorus, und ich muss ihn leider mitteilen, das mein Bruder Catilina sein Vater tot ist, er wusste es noch nicht
Lupus schmunzelte ...
wartete dann bis Seia und Chlorus weg waren und näherte sich dann Sulla
Es tut gut zu wissen, das ich nicht der einzige meine Ahnenzweiges bin der noch lebt
Lupus konnte Seia irgenwie verstehen, aber er war schon immer den dirckten weg ganagen ... Er lies Chlorus aus seine Umarmung und sagte
Seia, sanfter? Nun verzeih, aber die nachticht vom Tot ist niemals sanft, würdes du in in seine Cubiculum begleiten?
Lupus Umarmte seinen Neffen, und sagte
Mein armer Chlorus, du must jetzt stark sein
Er hielt seinen Neffen fest
Dein Vater mein geliebter Bruder ist Tot
Lupus kam wieder zu Casa zurück ...
Mit erstaunen sah er Chlorus, er konnte seinen Augen kaum trauen ...
Chlorus, bist du es wirklich?
Lupus fing an auf das Schreiben zu antworten ...
Schlieslich gab er das Schreiben dem Mann zurück, ober das wohl reichen würden um den Teste zu bestehen?
PN geschickt
Er wartete gespannt auf das ergebnis, und hoffe ingeheim das er einige Fragen nicht falsch verstanden hatte ...