Zitat
Original von Didia Sinona
Dies bedeutet Kommunikation. Ich strebe an einen Konsens zwischen dem berechtigten Interesse des Volkes "alles zu wissen" und dem ebenfalls berechtigten Interesse des Senates "keine ungelegten Eier über das Forum zu rollen" zu finden.
Aber worüber will sie dann wohl berichten? Will sie also die Arbeit des offiziellen Senatsmelders übernehmen? Oder soll doppelte Arbeit verrichtet werden? "Keine ungelegten Eier"...wahrlich ein Hühnerstall mit gewissen Frauen in der Politik. Nur zu offensichtlich, dass der Hahn im Korb fehlt.
"Ich grüsse dich, die, die für das Amte der "TributA" Plebis kandidiert. Ein paar Fragen hätte ich wohl: Worin wird sich dann also deine Arbeit in der des Senatsmelders unterscheiden? Du wollest keine ungelegten Eier legen, sondern auf ihre Verweltlichung warten, ehe du über die Schöpfung schreiben willst. Aber genau dies tut ja bereits der Senatsmelder. Alles Spruchreife wird von ihm veröffentlicht.
Die andere Frage wäre, wo denn all diese Veteranen sind, wie sie heißen, woher denn diese potentiell "10000 Siedlerfamilien" herkommen?"