Nun, ich habe in Gallia Inferior in der Verwaltung gedient, aber ich wollte gerne nach Hispania zurück. Zurück zu den Wurzeln sozusagen
Ich würde gerne hier in der Verwaltung arbeiten, irgendwas machen.
Beiträge von Gaius Petronius Curio
-
-
Ich kann mir auch vorstellen für die Regio zu arbeiten. Eine andere Stadt? Hm, wenn dann in dieser Regio...
-
Ja, ich bin Curio. Schön dich zu treffen. Wo ist denn der Rest der Familie hin. Als ich wegging waren doch noch alle glücklich hier...
-
Curio schaute sich um. Dieser Kerl da drüben erschien ihm bekannt. Er ging auf ihn zu.
Kennen wir uns? Ich meine, euch schonmal gesehen zu haben...
-
Curio betrat den Raum
Salve, mein Name ist Gaius Petronius Curio, ich möchte gerne für die Stadt arbeiten und wüsste gerne, welche Arbeiten frei sind...
-
-
Back to topic, meine Verwandte sucht immer noch nach jemandem...
-
Curio sah den anderen, der offensichtlich auch zum Magister Scrinorum wollte.
Ich war zuerst da
-
Scheint ne Volkskrankheit zu sein.
Verstehe ich zwar nicht, aber das kommt bestimmt noch -
Ich bin in Hispania, aber auch nur, weil ich noch neu bin.
Kaum bin ich da, sind alle anderen weg -
Curio erreichte das Officium des Magister Scrinorum und klopfte an.
-
Oh, ich danke dir. Vale bene
Curio verließ den Raum und suchte den Magister Scrinorum
-
Sim-Off: kann ich ja nicht wissen
Salve, ich suche den Duumvir dieser Stadt...
-
Curio betrat die Curia und suchte das Officium des Duumvirn. Als er es gefunden hatte, klopfte er an
-
Curio ging lange Zeit durch die Straßen der Stadt um alles hier kennen zu lernen. Schließlich gelangte er auf das Forum, das er sich genau anschaute. So sah also seine neue Heimat aus, er blickte verstört, aber auch bewundernd umher.
-
Curio betrat die Casa und schaute sich beeindruckt um.
-
Da offensichtlich niemand da war, versuchte Curio selber in die Casa hineinzukommen
Sim-Off: nachobenschieb
-
Gaius erreichte erschöpft die Casa seiner Verwandten, legte sein Bündel ab und klopfte an
-
Ich hätte auch gerne ein konto
-
Passiert hier noch was oder wars das?