ZitatOriginal von Publius Sergius Epulo
Sim-on über den Kaiser aufregen, und dann gleich durch die Schwarzen Männer verhaftet werden, schöne rosige Aussichten *g*
Was soll man sagen. Ich denke mal mit den schwarzen Männern meinst du Prätorianer?
Allwissend waren diese ja sicher auch nicht, sonst hätten sie ja nur aus Agenten und Assasienen bestanden und hätten keine "Hau-drauf-Truppen" gebraucht.
ZitatOriginal von Decimus Artorius Corvinus
Tut mir leid Didi, aber dein Niveau ist einfach unerreichbar für mich.
Und Epulo - Gedanken und Taten sind mehr oder weniger frei. Du kannst dir Gleichgesinnte suchen, vielleicht ein paar unzufriedene Maate, ne Meuterei starten oder ähnliches... das wär mal was anderes, ne aufregende RP-Kampagne, find ich.
Da stimme ich zu.
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Man muß dazu wissen er spielt ja auch nicht (mehr) mit, er kann es halt trotzdem nicht lassen sim-off sein Kommentar abzulassen. Wenn man ihn fragt ob er nichtmal wieder mitmachen will sagt er :Ne will nicht *schulterzuck*
Des Menschen Willen ist sein Himmelreich, aber dann soll er den anderen Leuten hier nicht jegliche Intelligenz absprechen.
ZitatOriginal von Caius Sergius Curio
Good Posting, Lucius Severus
* Trollfutter und Popcorn hol
Danke. Ist das Trollfutter für einen Internettroll
ZitatOriginal von Publius Sergius Epulo
Das merk ich mir und wehe jemand regt sich mal auf!
Im Rollenspiel kann man das doch tun. Übrigens kannst du den anderen Leuten ja dann schlecht das verbieten was du gerade tust, oder?
ZitatOriginal von Appius Didius Rufus
wenn ich mich nicht irre, stehen die sogar schon hier im Forum ... muscht du guggen wo ich die schon x mal hingeschrieben habe ... ansonsten kann ich nochmal guggen, wobei ich mich derzeit mehr mit anderem beschäftige für eine historische Micronation die mehr auf Qualität setzen will ... und nicht von dem ganzen Beziehungsinzest beherscht wird wie das IR ...
um in die Tradition meines Volkes zu treten gebe ich hier einfach mal eine Vorraussage ab:
in spätestens 2 Jahren ist das IR sogut wie tot ... solange sich hier nicht Grundlegend was an dem Inzestproblem ändert ...
Dann eröffne doch selbst soetwas wie das hier, wir kommen dann alle zu dir und meckern bei dir in deinem Ton. Na? Ist doch ein Angebot.
Was hat das denn hier mit Inzest zu tun? Das Römische Reich war korrupt, also versteh ich deine Argumente nicht so ganz.
ZitatOriginal von Appius Didius Rufus
achja, ruf doch mal bei der HU an, ich glaub von da hab ich die Infos, bin aber nicht sicher ... man muss ja immer puzzeln wenn man was wissen will ...
Ich bezweifle das um diese Uhrzeit am Samstag noch jemand von der historischen Fachschaft dort anwesend sein wird und selbst wenn wird er erst recht nicht mit uns telefonieren wollen.