Nicht Hochzeitszeiten sondern Zeichen an denen man den "Heiratsstatus" den Gegenübers erkennte. Wie in unserer zeit der Ehering.
Beiträge von Lucius Severus
-
-
Zitat
Original von Caius Octavius Cato
AUFPOLIERTE GRAFIK??? WO GIBTS DAS???ZitatOriginal von Caius Sergius Curio
Wow, danke für die Seite Severus, hab gesehen, dass es schon eine Demo für das neue Siederl II gibt *freu* *klick* *wart*@ Minervina: Stimmt schon
Heil dir große Göttin der Weisheit Googla, ehm Minerva. Oder wie hieß sie? Athene eben...
-
Wenn ich hier so schaue könnte sich da villeicht ein Avatarwechsel bei mir anbahnen.
-
Bei Remakes, Revivals und all diesen nostalgischen Sachen zahlen die Leute immer gern einen "Nostalgieaufschlag" aber nicht wenn jemand 10 Jahre später fast das gleiche abliefert, nur mit besserer Grafik und das es kaum in das Spielgeschehen passt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Civ City Rom soll ja auch nicht so unheimlich gut sein. Da warte ich dann doch lieber auf Caesar IV und spiele bis es erschienen ist Civilisation IV.
-
Dafür gibst du heute aber keine 40€ mehr aus, oder?
-
Ich habe heute das Spiel "Die Römer" ausprobieren können und kann nur abraten. Die Grafik ist ganz gut, aber trotzdem sieht irgendwie immer alles nach Dorf und nicht nach Metropole aus. Desweiteren erinnert das Spielprinzip nicht gerade an das Jahr 2006 sondern ehr an die Siedler II.
40€ für die Mülltonne wenn man es dann kauft, finde ich. Das Spiel wäre höchstens 20€ wert.
-
Ja, also eigentlich alles was nicht als Rollenspiel geschrieben ist.
-
So wie ich das sehe gehören die doch auch nicht zum Rollenspiel sondern sind für den Spieler zur Übersicht oder?
-
Ich blickte enttäuscht quer durch den Raum und schaute dann wieder zur Rectorix. Mit einem leichten Seufzer begann ich meine Antwort.
>>Ja, das werde ich wohl tun, doch ich werde mich natürlich nach einer anderen Stelle umschauen, denn von irgendetwas muss ich ja meinen Lebensunterhalt bestreiten und meiner Familia etwas schicken. Gibt es denn wirklich keine Moglichkeit einer Beschäftigung für mich?<<
-
Danke!
Bei mir ging es nach ein paar Minuten. Die erfahrung zeigte mir das bestimmte Nummer bestimmten Sever(gruppen) zugewiesen sind. Es kann also sein das mein Bereich nur überlastet ist und deiner komplett ausgefallen ist.
Aber ich sitz auch nicht bei AOL/ICQ drin...
Nutzt einfach Sykpe, da hat es solche Probleme nicht.
-
Startet euer ICQ einrfach neu wenn es nicht verbindet. Nach dem 5. oder 6. mal geht es dann, villeicht.
Der Tipp mit den Smilies ist super, danke!
-
Wie erkannte man in Rom das sein Gegenüber verheiratet ist? Gab es einen Ehering? Oder erkannte man es erst wenn ein der Ehemann seine Faust drohend erhob?
-
>>Vielen Dank!<<
Mit diesen Worten bedankte ich mich höflich und setzte mich auf den mir abgebotenen Platz und beobachtete genau die ordnenen Handgriffe der Rectorix, woraufhin auch ich mich den Ordnungsdrang anschloss und etwas an meiner Toga zupfte und schob.
>>Ich bin der lateinischen und der griechischen Sprache in Wort und Schrift mächtig. Ich arbeitete in der Bibliothek von Leptis Magna erst als Schreiber und dann als Bibliothekar. Für ebend eine solche Stelle würde ich mich hier ebenfalls interessieren, aber auch als persönlicher Schreiber würde ich mich bereitstellen.<<
-
Mit den folgenden Worten trat ich eilig durch die Tür ein.
>>Salve Rectorix!<<
Nach der Begrüßlung holte ich kurz Luft und fuhr dann fort,
>>Mein Name ist Lucius Severus und ich möchte meine Talente gern der Schola anbieten, werte Rectorix.<<
Etwas devot schaute ich zu Boden und wartete auf die Antwort der Beamtin.
-
Ich betrat die Schola und nach einigen Hinweisen durch das Personal fand ich das Büro der Rectorin an welches ich laut, villeicht unangemessen laut, anklopfte und mich dann nicht traute die Tür zu öffnen, auch wenn es so an dem Brief stand, welcher an der Tür befestigt war.
-
Auch ich würde gern in den Genuss eines solchen Kontos kommen.
-
Entschuldigt das ich so lange keine Zeit hatte, ich war privat verhindert.
-
Ich werde mich in der Tugend der Geduld üben und verstehe natürlich euer Problem. Soetwas muss ja überdacht werden.
-
Ich wollte nur fragen ob bereits eine Entscheidung gefallen ist.
Ich weiß mir fehlt die Tugend der Gelduld.
-
Okay, ich warte gespannt.