Danke hatte es mir gedacht.
Aber wieso wird mir dann vom Konto 150 abgezogen?
Danke hatte es mir gedacht.
Aber wieso wird mir dann vom Konto 150 abgezogen?
Salve miteinander
Ich weiss zwar nicht ab wann mir ein Betrieb zusteht, habe mal was gehört, dass man erst ab einem gewissen Rang einen Betrieb öffnen kann. Ich hatte trotzdem ein Betrieb zu eröffnen versucht, was ja eigentlich ging. Ich musste warten bis ich jetzt in meinem Vermögen lesen kann:
Gutschrift a/ Staatskasse (1001)
Gründung des Betriebs 'Bäckerei Magnus'
Theoretisch sollte also mein Betrieb eröffnet sein, aber wenn ich dann unter Betreibe oder Produktion gehe, kann ich meinen gegründeten Betrieb nicht sehen.
Was mache ich falsch? Hoffe möglichst auf eine Antwort.
Auch ich bin recht neu hier in Hispanien, doch ich probiere es mal:
Hispanien bietet neben vielen Bauwerken wie zum Beispiel Aquädukte oder Amphitheater auch viele Rohstoffe wie Edelmetalle, Oliven, Wein, Getreide und Fisch, die wir sogar die Hauptstadt unseres Reiches beliefern. Die schönen Berge, die gutmütigen Bürger in der Gesellschaft, die zaubernde Landschaft, daraus lässt sich nur ein schliessen: Hispanien, das Land der Träume jedes Römers.
I will help you anytime, Scribonia. Just ask me. By the way where in Hispania are you going to live? Are you going to live with your father? That wouldn't be so far from where I'm living so we can keep constantly in touch.
Ich werde dir immer helfen, Scribonia. Dazu musst du nur mich fragen. Übrigens, wo wirst du in Hispanien leben? Wirst du bei deinem Vater leben? Das würde nicht so weit sein, von wo ich lebe. So können wir regelmässig in Kontakt bleiben.
Sorry to hear that from your terrible life when you were young. The future can only get better. I hope you'll improve your life here in the roman world.
Tut mir leid zu hören, dass du ein schlechtes Leben hattest, als du jung warst. Die Zukunft kann nur besser werden. Ich hoffe dass du dein Leben hier im Römischen Reich verbessert wird
Mein Bruder ist wie immer schneller, aber auch ich grüsse dich hier im römischen Reich
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen im römischen Reich
Greetings from your uncle. I hope I can help you as much as I can beacuse the family has to hold together. I'm also new here so I guess we will have the same problems to get around.
Ich danke dir Augustus für diese Aufnahme.
Und ich danke auch Meridius, du bist auch bei mir jeder Zeit willkommen.
Ich danke dir mein älterer Bruder für dir grosse Hilfe.
Ich danke dir Lucidus.
Also hier die Daten:
Karriere: Zivil
Wohnsitz: Hispania, Valentia
Gegeben von der Famile
Partei: Factio Gilvus
Emblem: Apoll
Ich hoffe dies reicht aus.
Gaius Scribonius Curio hat mir empfohlen hier dabei zu sein. Deshalb möchte ich gerne die römische Staatsbürgerschaft bekommen. Was muss ich dabei tun?