Severus hob eine Augenbraue und fragte gespielt schockiert nach. "Er war ein Ringer? Also ähm... wenn das so ist..." er warf einen kurzen Blick zur Seite, Richtung Ausgang. "...vielleicht sollte ich dann doch einfach gehen. Schließlich will ich ja keinen Ärger.
Wieder sah er zu ihr und schmunzelte etwas, um den Scherz etwas zu unterstreichen. Dabei fragte er sich, was er von ihr halten sollte. Nett schein sie ja zu sein. Aber so ganz wurd er noch nicht aus ihr schlau. Ihr Auftreten, die Tunika, ihr Verhalten... aber noch war ja nicht aller Tage abend. Vielleicht kommt er ja noch hinter das Geheimnis.
"Die dunklen Ecken von Rom willst du also sehen... nun, da bin ich glaube ich der falsche Ansprechpartner für. Ich halte mich nur an den schönen Ecken Roms auf... Außerdem," er deutete kurz auf ihre Tunika, "könnte man fast meinen, dass du gerade von da kommst. Aber ich vermute mal, dass es nicht so ist."
"Verrätst du mir, wie du darein kommst?" fragte er schließlich neugierig auf die schmutzige Tunika bezogen und sah sie interessiert an.