Original von Helvetia Calvina
"Er ist ein Mensch mit viel Macht und wenn ich könnte würde ich ihn gerne einmal treffen, einfach nur so um zu wissen was für ein Mensch das Imperium regiert." Calvina hatte schon immer eine Hohe Meinung vom Kaiser gehabt, denn schließlich musste man ein großer Mann sein wenn man über soviel regierte wie er es tat. Es war einfach nur ein Wunschtraum wie von vielen anderen wohl auch, denn sicher stand sie nicht alleine mit einem solchen Wunsch dar eines Tages dem Kaiser einmal persönlich gegenüber zu stehen. Aber sie war noch Jung und ihr Leben hoffentlich lang.
Neugierig stellte sie sich auf die Zehenspitzen und hatte Glück, dass sie immer wieder einen kleinen Blick auf das Geschehen auf der Tribüne bekommen konnte. Eigentlich hätte sie lachen müssen wegen der Ausführungen wie Severus es ihr erklärte. Sie fand es wirklich nett von ihm und wusste es wäre mehr als unhöflich gewesen wenn sie angefangen hätte jetzt zu lachen.
"Hast du dir schon einmal überlegt einen Sprecher zu machen bei solchen Veranstaltungen? Das ist nun nicht böse gemeint, weil ich finde es wirklich lieb von dir, dass du mir alles genau sagst was passiert" meinte sie ein wenig verlegen, weil sie hoffte es würde auch so ankommen wie sie es meinte.