Beiträge von Flavius Iunius Valentius

Mein Flottenchef,

ich bitte meine späte Reaktion zu entschuldigen, in den vergangenen Tagen hat mich eine bekannte Freundin so damit auf Trab gehalten ihre Einkäufe zu tragen, dass ich leider kaum meinen Pflichten als Seemann der römischen Flotte folgen konnte.

Nun jedoch werde ich mich direkt auf den Weg machen und mich in Hispania melden!

Zweiteres gefällt mir ganz gut, ich denke das werde ich nehmen. Muss ich etwas anderes beachten, außer dass das Bild 100*100 Pixel Größe haben darf und max 15 KB groß ist?

@ Claudius: Danke für das Angebot, das krieg ich aber noch selber hin ;)

Wie ich schon gesehen hab, bin ich da absolut nicht der einzige:
    Ich bin grundsätzlich am Wochenende nicht online.

Ich bin Student und bin übers Wochenende zu Hause, wo ich zwar prinzipiell Internetzugang hab, aber meine Zeit anderweitig nutze. Daher fehle ich auch z.B. in der kommenden Woche wegen Pfingstferien etc.

Ansonsten bin ich jedoch regelmäßig online.

Vielen Dank für die zahlreichen Begrüßungen.

Sim-Off:

Ich kann erst jetzt antworten, weil ich übers Wochenende keinen Internetzugang hab...

An Titus: Ich denke Cousin/Vetter wäre ganz passend.
    Ich möchte nämlich gerne in Ostia in der Provincia Italia leben und dort dann in den Flottendienst eintreten. Da wäre eine nicht ganz so enge verwandschaftliche Bindung wohl realistischer.

Wenn ich denn ganz ehrlich sein soll, hab ich mir die Gens zunächst wegen dem schönen Namen und dem schönen Logo gewählt. Doch innerhalb der letzten 10 Minuten hab ich ein wenig bessere Durchsicht bezüglich des Tabulariums bekommen und bin nun aber schon (zum Glück) mit den Iuniern recht gut zufrieden.

Ave Caesar,

ich würde mich geehrt fühlen, so wie ich denn als neuer Mitbürger akzeptiert würde.

Mein Gens ist (hoffentlich) das der Iunier, ich habe es gewählt, da es mir gut gefiel, ich habe jedoch bis jetzt keinerlei Kontakt zu einem der anderen Iunier oder gar die Erlaubnis diesem vornehmen Geschlecht angehören zu dürfen. Ich hoffe das wird alles so bestätigt.

Was meinen Wohnort angeht, so habe ich noch eine Frage: Ist es mir trotz der (eventuellen) Zugehörigkeit zu dem Geschlecht der Iunier gestattet in der Provincia Italia zu leben, wenn denn doch die anderen beiden des Hauses Iunia in Hispania wohnen?

Das übrige werde ich dann später klären, danke.