Beiträge von Flavia Minervina

mei bin i nett... schau des hab i garnimmer gewusst. und i hab mi grad selber nit gefunden, weil i kein avatar mehr hab... ja wieder typisch.

UND: war das schon in diesem Forum? echt? wahnsinn... ich bin doch im alten forum gestorben oder? jetzt hast mich aber ganz verwirrt...

EDIT

bin draufgekommen.. war ja ein "doppelagent" :D

EDIT2

hardi das ist ja witzig zum lesen.. DANKE super!

EDIT3

und i hab sogar im senat mitgearbeitet... schau des weiss i ja garnimmer..

Schwup di wupp in den zug.. alter Schwede, das sind dann 50 euro und 10 stunden hin und retour. Nöp.. das ist zuviel, so viel geld hab i nit so schwup di wupp, bin ja ein armer student. (und zieh grad um und hab in 2 wochen 2 prüfungen und muss am we arbeiten, eher die gründe wieso nicht))

war des martialische Aussehen etwas ein wink?

also ihr treibts ja da spielchen mit mir.. jajajajajjaja, i hab euch durchschaut. :D

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Um mal zum Aufruf zurückzukommen, ich bin selbstverständlich mit dabei. ;) Allerdings müssen wir uns noch einigen, was wir machen. Wir waren btw schon lange nimmer im Andagio. ;) (Muß aber - wenn ich an meine Prüfung denke - auch net unbedingt sein. ; )

@Minervina: Wenn ich da an deine alte ID denk... also an Lucidus hättest du dich wirklich erinnern müssen. ;)

BIIITTTTTTE give me a LINK... Das hilft vielleicht... meina.. i hab echt ein schlechtes Gedächnis! buhu

Ich will auch nach Wien :(

Sie nickte.

Und hast du vor in geraumer Zeit vor, wieder solche Spiele zu veranstalten? Es wäre wunderbar so etwas einmal mitzuerleben...

Ihre Augen wandten sich nach oben und irgentwie versank sie in Gedanken und stellte sich diese Schiffe vor... oder vielleicht war ihr auch nur der Wein ein wenig in den Kopf gestiegen, schließlich waren sie nun fertig mit dem Mahl und der Sklave ging nicht das erste mal die Runde.

Aber sie riss sich zusammen und kraulte wieder ihren Geparde. Das Gute an patrizischen Männer war, dass sie niemals ihr Gesicht verlieren würden, egal in welcher Gesellschaft und egal mit welche Dingen sie konfrontiert wurden.

Antonia sprach nichts. Vielleicht war ihr diese Gesellschaft unangenehm. Oder vielleicht war sie unhöflich gewesen. Kurz nachgedacht. Aber ihr viel kein Fehler ein.

Die Augenbraue ihres Bruders entging ihr nicht, so sie beachtete es einfach nicht, hörte Gracchus zu und wandte sich an Durus.

Ach wirklich... fragte sie erstaunt Ich war noch nie auf so großen Spielen musst du wissen und vor allem nicht in einer mit Schiffen und allem drum und dran.

Nun ja, gehört hatte sie noch nie davon, die Spiele waren ihr eignetlich relativ egal. Vielleicht weil sie noch nie bei welchen in Rom war.

Sie zog ihr Augenbraue nach oben und sah Gracchus an. Eigentlich mochte sie es nicht wenn sich jemand auf Kosten anderer lustig macht... aber vielleicht wollte ihr Bruder ja nur die Situation eines förmlichen Essens, was es nicht war, überspielen.

Minervina begann ihre Katze zu kraulen. Sie hatte das Tier schon seit Kindesbeinen an. Es war praktisch, einerseits wagte es niemand ihr nahe zu kommen, andererseits erkannte sie sogleich, ob jemand ein wenig Herausforderung interessant finden würde oder nicht.

Diese Katze ist der neuste modische Schrei, aber erst seit Neustem. Wenn du deine Frau fragen würdest, dann würde sie dir das selbe sagen.

Ich besitze sie schon seit ihr ein kleines Mädchen bin.

Spiele, die Geparde als Inhalt haben finden bei mir keinen Anklang, aber andere, finde ich sehr interessant. Wie zum Beispiel Elefanten oder Löwen.

des is alles 2003 und anfand 2004 gwesen, jetzt isses 2007!

Also ich gebs zu, ich kann mich nicht an euch erinnern. Aber schreib ma amal dein ganzen namen, vielleicht weiss is dann wieder. des wär super!

oder an link in ein altes forum zum "graue zellen auffrischen"

maschek kommt aus österreich, und des sind so drei typen, die politiker "nachreden"... schaus da einfach auf youtube an!

wahnsinn, und nicht nur für österreicher

Sie grinst. Eine lustige Frage, doch ganz auf den Kopf gefallen war sie ja nicht. Würde sie ja antworten, was wahrscheinlich eher der Wahrheit entsprach, gab das kein gutes Bild. Schließlich musste eine gute Ehefrau immer hinter ihrem Mann stehen. Doch Minervina konte hinter keinem Mann stehen den sie nicht liebte...

Ein starker Mann hat immer eine starke Frau im Hintergrund, und diese Menschen, gehen nicht unter.

Also würde ich sagen, nein.

Minervina legte den Kopf schief, denn auf einmal begann Gracchus wieder zuzuhören. Sie wusste nicht was die Männer von heute wollen. Politik, Philosophie. Irgentwie war sie da ein wenig anders. Vielleicht hatte sie sich deshalb mit Crassus so gut verstanden, er war ja nicht so.

Und noch besser, dass niemand ihre Gedanken "lesen" konnte.

:D

Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    Dein Gedächtnis lässt dich im Stich... :D

Ich erinner dich per PN.

okidoki

Mein Gedächnis--> hahaha.. kann des ja nicht wissen wenn du eine andere Id hast :D bin ja keine Hellseherin (auch wenn uns das Nordtirolerinnen nachgesagt wird)

Sie nickte, als sie Gracchus hörte

Ich verstehe was du meinst. Ich kenne mich leider nicht sehr in der Politik aus, verzeiht deshalb diese Frage.

Wenigstens war Durus ehrlich.

Sie begann ihren Geparden an der Kehle zu kraulen und winkte einem Sklaven um eine Schüssel Wasser.

Sie öffnete ein wenig das rechte Auge, zog die Braue nach oben und sagte in einem überspitzen ton...

Du warst noch NIE auf den Trajansmärkten???

Minervina entspannte sich wieder und fuhr fort.

Sehr empfehlenswert sogar. Es gibt dort alles was das Herz begehrt.

Sie hörte zu nickte und war durchaus erstaund, dachte sie doch immer, dass ihre schwester ein wenig in ihrer eigenen Welt lebte, war sie nun eines Besseren belehrt worden.

Ich denke schon, dass Gracchus etwas dagegen hätte, da es ein Plebejer ist. Zwar ein Reicher und Einflussreicher, aber Gracchus mag ihn nicht.

Irgentwie hab ich das ja schon erfragt, nur so, dass er es nicht merkt.

Minervina schnaufte. Wenn dieser besagte Mann ein Patrizier wäre, wäre alles so viel einfacher.

Du meinst also, dass ich Gracchus die Wahrheit sagen soll? Oder sollte ich besser nach Spanien, dann sehen was passiert und bevor wirklich gravierende Dinge geschehen zu Gracchus und ihm alles erzählen?

Nun war sie wirklich verzweifelt... der Tag der Abreise rückte näher..