Beiträge von Flavia Minervina

mei bin i nett... schau des hab i garnimmer gewusst. und i hab mi grad selber nit gefunden, weil i kein avatar mehr hab... ja wieder typisch.

UND: war das schon in diesem Forum? echt? wahnsinn... ich bin doch im alten forum gestorben oder? jetzt hast mich aber ganz verwirrt...

EDIT

bin draufgekommen.. war ja ein "doppelagent" :D

EDIT2

hardi das ist ja witzig zum lesen.. DANKE super!

EDIT3

und i hab sogar im senat mitgearbeitet... schau des weiss i ja garnimmer..

Schwup di wupp in den zug.. alter Schwede, das sind dann 50 euro und 10 stunden hin und retour. Nöp.. das ist zuviel, so viel geld hab i nit so schwup di wupp, bin ja ein armer student. (und zieh grad um und hab in 2 wochen 2 prüfungen und muss am we arbeiten, eher die gründe wieso nicht))

war des martialische Aussehen etwas ein wink?

also ihr treibts ja da spielchen mit mir.. jajajajajjaja, i hab euch durchschaut. :D

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Um mal zum Aufruf zurückzukommen, ich bin selbstverständlich mit dabei. ;) Allerdings müssen wir uns noch einigen, was wir machen. Wir waren btw schon lange nimmer im Andagio. ;) (Muß aber - wenn ich an meine Prüfung denke - auch net unbedingt sein. ; )

@Minervina: Wenn ich da an deine alte ID denk... also an Lucidus hättest du dich wirklich erinnern müssen. ;)

BIIITTTTTTE give me a LINK... Das hilft vielleicht... meina.. i hab echt ein schlechtes Gedächnis! buhu

Ich will auch nach Wien :(

Sie nickte.

Und hast du vor in geraumer Zeit vor, wieder solche Spiele zu veranstalten? Es wäre wunderbar so etwas einmal mitzuerleben...

Ihre Augen wandten sich nach oben und irgentwie versank sie in Gedanken und stellte sich diese Schiffe vor... oder vielleicht war ihr auch nur der Wein ein wenig in den Kopf gestiegen, schließlich waren sie nun fertig mit dem Mahl und der Sklave ging nicht das erste mal die Runde.