Beiträge von Flavia Minervina

Zitat

Original von Ioshua Hraluch
    Was ein echter Seemann ist, der fährt zu jeder Jahreszeit.

Aber ehrlich gesagt, das Mittelmeer ist nicht der Atlantik und die Nordsee, nein, es ist sogar ein Binnenmeer, ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Herbststürme oder Winterstürme derart gravierend sein sollen, daß man da mit einem Schiff nicht rüberkommt. Und Eis habe ich im Mittelmeer auch noch nie gesehen. ;)

Ganz deiner Meinung. Habe schon einige Bücher gelesen, v.a. über den Handel zwischen ägyptus und rom und da sind mir zwar schon stürme untergekommen, aber deswegen wurde der handel sicher nicht eingestellt.

ich find es gibt so viel bessere als stowasser... langenscheidt! :D

alles blödsinn! ich hab nach der matura alles auf einen haufen geschmissen und darauf herumgetanzt.. dann hat es meine mutter auf den dachboden geräumt und ich studiere jetzt seit über 2 jahren und habs noch nie vermisst :) und meine richtung ist jus im studiengang wirtschaftsrecht... also..

stowasser zählt nicht als buch.. des ist ein folterinstrument aus der jungsteinzeit... und dann habens ein buch danach benannt, weils den gleichen effekt hat ...

Minervina nahm den Arm und blickte kurz zu Crassus...

Sie war eigentlich ein wenig skeptisch... und verwundert... weniger von diesem Altarraum, den Düften oder den Klänngen... mehr von diesem Prätorianer, dem es egal zu sein schien wer sie war...

Und obwohl sie nicht die typische Patrizierin war und diese Maske trug, kränkte es sie ein wenig...

Die Logik einer Frau...

Na dann lassen wir uns überraschen

Rechtsgeschichte zählt auch? :D hahaha

Minervina nickte und folgte ihr... Leontia schien ein kleines Mauerblümchen zu sein.. aber das war sicher deshalb so, da sie schon immer unter den Fittichen ihres Vaters stand...

Ohne auch nur zu testen wie kalt das Wasser war, stieg sie schnell hinein. Ein wohltuendes Prickeln druchstriff ihren ganzen Körper.