Beiträge von Morgaine

MOrgaine lächelte ihr schönstes lächeln und sagte dann ganz lieb und keusch

"Nein Herr, sonst habe ich nichts weiter für Euch" Nun wartete sie darauf das , er sie entließ bzw fortschickte, sie wollte ihm auch nicht weiter schöne Augen machen, irgendwas mochte sie an diesem Mann und das es nicht gut war für ihn wenn er statt der Arbeit am Schreibtisch schon wieder im Archiv tätig wurde , das war auch ihr klar.
    Also sah sie ihn an und wartete auf die Verabschiedung.

Morgaine hebt den Kopf als er sie unerwartet anspricht, sie wischt sich mit dem Handrücken schnell die Tränen fort und streicht auch eine Strähne ihres langen , wilden, blonden Haares aus dem Gesicht. Dann nickt sie und schniefig sagt sie wie ein kleines Mädchen.
    "Ja Herr, ich bin Caledonerin und Sklavin" das kommt durchaus stolz doch dann fügt sie leise hinzu "Und jetzt eine Lupa" schon wieder reckt sie trotzig das Kinn vor nach dem eben so zarten und weiblichem. Es ist ihr nicht recht das er ihre Tränen sieht. Wie es innen aussieht? Wer weiß?

"Und kein Schotte hätte mich je so herablassend behandelt" flüstert sie fast ...Morgaine geht weg von Corvina und läßt sich an einer Säule des Tors auf den Boden sinken, sie hat die Beine angewinkelt, legt den Kopf in ihre Arme die auf ihren Knien ruhen und denkt nach...Kein Wunder das er so reagiert auf sie...was tut sie hier eigentlich...ihr ganzes Leben scheint auf dem Kopf seit sie aus Schottland weg ist ... ja sie ist nicht mehr als eine billige Lupa..egal hinter welchem Cult es ihr Herr , der Antipater verstecken will...das erste Mal seit Morgaine hier in Rom ist fühlt sie Scham... in ihren Augen glitzern Tränen, die über das hübsche Gesicht laufen, sie hebt den Kopf und sieht den Soldaten weg gehen.. "Adios Soldat und Danke" haucht sie leise hinterher

Sim-Off:

Na warteeeeeeeeeee

:D

Erstaunt schaut sie ihn an

"Was sagte ich eben von meinem Glauben? Du scheinst deinen Herrn belauscht zu haben, schade das Du nicht immer so neugierig bist, aber nun ja... wo sollen wir warten?" war ihre Stimme eben nur zufällig so leise und sanft oder war sie enttäuscht oder gar verletzt, jedenfalls schien sie nun das Gespräch für beendet zu halten. Ein trauriger Blick unter ihren langen Wimpern hervor galt ihm..

Nun war es wohl das erste Mal seit sie diesem Mann begegnete das ihr keine Antwort einfiel. Sie blieb mit einem erstaunten Ausdruck etwas verdattert stehen, fast könnte man meinen die vollen Lippen die sonst so sinnlich wirkten waren leicht dümmlich offen geblieben.
    "Das ist mir in der Tat neu" sie macht noch eine Pause und dann blitzt der Schalk in ihren Augen auf, ihr ist eine Antwort eingefallen
    "Somit seid ihr ja die besten Anwärter auf..... Corvina und mich! "

Als hätte sie genau das erwartet das er sie anspricht dreht sie ihren Kopf so das sie über ihre Schulter zu ihm sieht. Wieder blitzt es leicht amüsiert auf in ihren Augen
    "So? Woraus schließt Du das? Das ich nicht so ein verschüchtertes Sklavenmädchen bin wie die die schon lange hier sind? Du hast recht, erst seit kurzem bin ich hier"
    Nun mustert sie ihn von oben bis unten um ihm letztlich tief in die Augen zu sehen.
    "Ich heiße Morgaine..."

Morgaine zuckte nur die schultern, wer ncht will der hat dachte sie sich und lief dann hinter ihm her
    "Glücklich verheiratet was?" konnte sie sich dann aber an der Stelle angekommen doch nicht verkneifen, dann wandte sie sich Corvina zu und lies ihn einfach stehen

"Ja, vielleicht eine gute Idee, vielleicht ist es da windgeschützter und weniger jkalt als hier " blickt sich gespielt genervt um und zieht den Umhang fester wobei sie aber bewusst drauf achtet das man ihr dekoltee einsehen kann. " Und was machen wir 3 dann da Soldatenführer?" sie leckt sich mit der Zunge über die Lippen und zwinkert Corvina verschwörrerisch zu

"Nun, dann schau mich an ..." sie deutete an ihrem schön geformten Körper herunter mit einer mehr als aufreizenden Handbewegung
    "...sieht so ein Soldat aus? Kann man einen einfachen Soldaten mit mir vergleichen" ihr lächeln wurde breiter und durchaus aufreizend.. sie war eben eine Hierodule mit Leib und Seele

"Und deine Mutter hat Dir wohl nicht erklärt wie man sich einer Frau gegenüber zu verhalten hat?" fragte sie fast giftig zurück und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Ihre schottische Wildheit war mehr als deutlich spürbar.
    "Ich denke Du hättest durchaus auch netter sagen können das wir hier stören" setzte sie dann noch hinzu , aber ein amüsiertes lächeln ließ ihre reizvollen grübchen am Mund zucken

Morgaine drehte sich ganz langsam und ziemlich ungläubig um und sah auf dieses männliche Wesen das in dem Ton eines Ochsen sie anrief und regelrecht fortjagte. Sie zog die Augenbraue hoch und sah diesen Diener überheblich und durchdringend an!

" Das ist wohl nicht Dein Tag heute wie? Hattest Du eine schlechte Nacht oder warum in diesem Ton ?" spöttelte sie ihn an um sich dann aber abzudrehen und wieder zu Corvina und dem Fegenden zu schauen

Sim-Off:

Sorry ich bin ein wenig schwer von Begriff :)

Morgaine schaute amüsiert auf Corvina und auf diesen Jüngling der da zum Besen gegriffen hatte und seine Augen nicht von der kleinen hübschen Schwester lassen konnte. Sie, Morgaine ,hatte den Blick von Antipater sofort verstanden und nun stiess sie Corvina leicht in die Seite und deutete mit dem Kopf in Richtung des Fegers .
    " ´Da , schnapp ihn Dir" flüsterte sie leise

Sie nickte und errötete. Es war ihr unangenehm als er sie so direkt darauf ansprach.
    "Ja bin ich, stört es Dich?" fragte sie dann aber kess zurück und ging dann schnurstracks vor um ihn zu ihrem Herrn zu geleiten

Morgaine griff erstaunt nach der Hand des Durus, sie war verwundert das er ihr aufhalf, war sie doch gewohnt in dieser Position zu dienen, zu warten , überhauopt war ihr das Knien in gegenwart eines Herrn eher angenehm als fremd, jedoch lies sie sich natürlich aufhelfen von ihm.
    "Nein Herr, den Brief hat mein Herr noch nicht fertig, er wird in den nächsten Tagen dazu kommen sagte er!" Sie steht etwas unshlüssig so als erwarte sie etwas und sieht Durus dabei mit Blicken in die Augen das er eigentlich eine Gänsehaut bekommen sollte

Vorsichtig , fast scheu öffnete Morgaine die Tür, sie trat ein und bewegte sich mit weigenden Hüften auf Durus zu, vor ihm , kniete sie sich hin, der Po berührte nicht den Boden dabei , sie sah zu ihm auf und sagte mit weicher Stimme
    "Seid gegrüßt Herr, mein Herr schickt mich um Euch die gewaschene Tunika zurückzugeben" dabei hält sie ihm mit beiden Händen das Bündel entgegen." Weiter soll ich Euch ausrichten das es um einen Gedichtwettbewerb geht, mein Herr Euch aber näheres in einem Brief mitteilen wird" Sie war ziemllich ernst, das lächeln das sonst immer ihre vollen Lippen umspielte war nicht zu sehen heute. Still und geduldig wartete sie ob Durus etwas antworten würde. Sie schaute voll Demut zu Boden.

Sie sog hart die Luft ein, sein Griff nahm ihr den Atem und dennoch spürte sie deutlich wie es kribbelte 2 Etagen tiefer genau wegen dem Griff." Ja natürlich was wäre ich für eine hetäre , wüsste ich es nicht mein Gebieter" wünschte sich das er beim auftauchen und küssen auch nicht so sanft wäre