Beiträge von Morgaine

"Ah ja , dann trete doch ein, ich sage meinem Herrn gleich Bescheid" wohl sah sie den Blick auf ihre Weiblichkeit gerichtet statt in ihre Augen , aber was wäre sie für eine Hierodule wenn sie dieses störte . Sie ließ ihn nahe an sich vorbei und es war nicht ohne Zufall das ihre Brust seinen Arm streifte dabei.
    "Am besten folgst du mir " sagte sie und ging voran

"Das war nur eine Frage Herr!" antwortete sie erstaunt um dann gleich leicht aufbrausend fortzufahren " Und woher soll ich das wissen? Ob ich lieber nbei Marcellus gewesen wäre?Du bringst mich hier in ein Wechselbad der Gefühle , es geht immer hin und her, zu Hause in meinen Highlands hätte man gesagt du bist ein Wankelmut, er ist ein schöner Mann der Patrizier , aber ich gehöre Euch mit Haut und Herz solange bis ihr mich satt habt" sie tauchte ab ins Wasser das über ihrem hübschen Näschen zusammenschlug

Morgaine beeilt sich , hatte sie das klopfen doch fast überhhört und öffnet die Tür.
    "Guten Tag, was kann ich für Dich tun?" ihr lächeln ist freundlich

"Wer sagt denn das ich keine rauhen Hände mag auf meiner Haut?" sagte sie und stieg zu ihm ins warme. Sie legte sich zwischen seine Beine und lehnte ihren Kopf an seine Brust , führte seine Hände an die ihrige. Und auch sei schloss die Augen und genoss

"Ih ist das kalt Herr" etwas empört richtete ich mich auf , eine Gänsehaut überlief meine Haut.
    "Wäre ich jetzt vielleicht schon in den Armen eines anderen " führte sie den Satz zu Ende und dachte an Marcellus den sie durchaus reizvoll fand

"Ja Herr ich habe es ausgerichtet" voll staunen sieht sie auf sein mächtiges Werkzeug " er kann Eurer Einladung nicht folgen dann, und ich soll auch ausrichten das Ihr Euch damit keine Freunde gemacht habt Herr" sie kann den Blick nicht lassen von dieser heftigen Erektion.
    "Warum bloß gabt ihr mich nicht weg Herr, es wäre ratsam gewesen...trotz alledem" das klingt wie ein Vorwurf aber es ist die Sorge das es nun erst richtig Ärger gibt.

So machte sie sich dann also einige Minuten später auf die Suche durch die Casa und suchte ihren Herrn den sie in der Wanne im eiskalten Nass liegend fand, als sie eingetreten war , kniete sie sich bereits an der Tür hin und begrüßte ihn.
    " Ich hoffe es geht euch wieder besser mein Gebieter? Ich bin zurück von Marcellus"

Morgaine schaute doch ziemlich überrascht auf, als sie diese Worte vernahm. Das war alles ? schien sie fragen zu wollen. Dann aber sagte sie nur leise
    "Sehr wohl Herr, ich werde es ausrichten und ...darf ich sagen das es mir leid tut..ich weiß es steht mir nicht zu"
    Mit diesen Worten erhob sie sich in einer einzigen geschmeidigen ,fließenden Bewegung und wandte sich zum gehen.

Morgaine sah dem Herrn mit einem tiefen und sehr devoten Blick in die Augen, sie war noch immer völlig durch den Wind weil der Antipater sie so überstürzt und aufgeregt losgeschickt hatte, sie auch nicht verstand das sie nun nicht verkauft würde, aber sie schaffte es sich zusammenzureißen.
    "Mein Herr schickte mich und läßt ausrichten das er Euch einladen möchte zu einem Rundgang
    durch die Tempel der Isthar.
    "Er kann mich nicht an Euch verkaufen, er hatte eine Begegnung mit einer Inkarnation der Isthar,heute im Traum, die ihm als Strafe für den Frevel eine Hierodule in die Hände eines....sie zögert ob sie das aussprechen soll...Ungläubigen zu geben sein ...wieder ein Zögern dann deutet sie kurz auf den Schoß Marcellus...nun die Strafe war das sein Speer dauernd hart blieb...platzte sie dann etwas dumm heraus, das es ihr peinlich war sich so auszudrücken sah man ihr an. .Ich bin hier um Euch als Ausgleich ein Gebet zu bieten oder die Erstattung Eurer Auslagen " So nun war es heraus auch wenn Morgaine nicht glücklich damit war sie hatte ausgerichtet was man ihr aufgetragen und sie wartete auf die reaktion des Marcellus.

"Bitte ich muß´Marcellus sprechen, es ist sehr dringend , mein Herr schickt mich und es ging ihm nicht gut als ich ging ich denke die Göttin ist erzürnt und ich sollte schnell mit ihm beten das es er Erleichterung hat , aber bitte so laßt mich zu Marcellus " Morgaine bringt das sehr hektisch und aufgeregt´hervor und die sonst so sinnliche Sklavin versprüht gerade alles andere als Sinnlichkeit als sie eindringlich die Frau vor sich ansieht und hofft das sie sie vorläßt

Völlig außer Atem, abgehetzt, rot im gesicht, der geflochtene Zopf halb gelöst und die Haare wild um sich flatternd, kam Morgaine mit der Botschaft ihres Herrn an der Porta an und klopfte, nein trommelte fast dagegen um Einlaß zu erhalten. Auch wenn sie nicht recht wußte was die Ereignisse am Morgen alles zu bedeuten hatten, spürte sie das es von großer Wichtigkeit war und das der Antipater so konfus war hatte sicher nichts gutes zu bedeuten. Ungeduldig wartete sie auf Einlaß

Morgaine nun vollends verwirrt und gar nicht wissend was sie eigentlich bei Marcellus soll ausser diesen zu einem Rundgang durch den Tempel der Isthar einzuladen hauchte nur ein "Ja Herr" und so schnell ihre Füße sie trugen rannte sie los, ihr Herz klopfte bis zum Hals, ihr Haar löste sich aus dem Zopf und flatterte wild um sie sie hörte nicht auf zu rennen bis sie an der Porta der Villa stand in der sie Marcellus wußte

Morgaine schaut nun sehr verwirrt als der Ap in deutlich aufgewühltem, fast möchte man meinen ungepflegten Zustand zu ihr kommt und sie auffordert zum Juden zu gehen, doch seine Worte sind so streng gesagt das sie keinen Widerspruch wagt, so rafft sie alles zusammen und eilt ohne ein Wort zu sagen aus dem Haus

Am Morgen nach einer ruhelosen Nacht, macht Morgaine sich zurecht. Sehr früh war sie aufgestanden , hatte den Tag wie immer mit dem Gebet zur Isthar begonnen , sich danach etwas davon erholt denn sie hatte sehr heftig gebetet....dann badete sie in allerlei duftenen Mitteln und kleidete sich sorgsam an, ihr Haar flocht sie zu einem schweren langen Zopf, sie kniete sich dann still in ihre Kammer und wartete. Rechnete sie doch fest damit das ihr Herr sie heute zu Marcellus schicken würde, sie schloß die Augen vor Demut und gab damit ein sehr beeindruckendes Bild ab, sie wirkte zerbrechlich und stark zu gleich, liebreizend und wild so wie nur eine Schottin wirken kann...Wann würde ihr Herr kommen?