Beiträge von Corvina

Sie ist sich ihrer Ausstrahlung bewusst und streicht sich sanft mit dem Handrücken eine Strähne aus dem Gesicht, ihr Lächeln behält sie bei.

Spürte die Hitze in sich aufsteigen, bei den Berührungen des Herrn und schaut verlegen auf die Tür.

"Herr soll ich nochmals leuten", heiser klingt ihre Stimme, und in den Augen spiegelt sich das Verlangen

"Ja Herr, ich weiß es", sie leckt sich noch einmal über die Lippen, ganz fein, nur mit der Zungespitze, streicht ihre Haare nach hinten. Schaut den Herrn an ob er er so zufrieden ist.

Atmet tief ein, als sie seine Hände dort spürt, ein leichtes Beben geht durch ihren Körper. Freut sie sich doch innerlicht auf ihre neue Aufgabe.

"Herr, wenn es der Wunsch ist werde ich ihn mit Stolz erfüllen", lehnt sich dicht an den Herrn bei diesen Worten.

"Danke Herr, aber ich benötige im Moment nichts." Ihr lächeln ist sinnlich und ihre Stimme gleicht dem eines Engels.

Zieht ohne scheu ihre alte Tunika aus und steht nun nackt vor ihrem Herrn, ein strahlen geht von ihren Augen aus.

Ihre Augen wandern an dem Herrn entlang, forschend, nachdenklich.

Schaute sich um als es klopfte, musste erstmal ihre Gedanken sortieren, achja dachte sie als sie den Herrn eintraten sah, ich bin ja in meinem neuen Zuhause.

Sie reckte sich kurz und schaute auf die rote Tunika die ihr Herr auf das Bett, legte und strich sanft mit den Fingerspitzen darüber, sah den goldenen Armreif.

Guten Morgen Herr, kam ihr leise und sanft über die Lippen, während sie mit gespreitzen Fingern durch ihr Haar fuhr.

Corvina schaut sich unsicher um, das ist also jetzt ihr neues Zuhause. Es ist klein aber fein. Ja hier, denkt sie so bei sich, läßt es sich wohl leben.
    Schaut ihren Herrn das erste mal richtig an, ein sanftes Lächeln umspielt ihre weichen, vollen Lippen.

Salve,
    ich bin die neue Sklavin von Sextus Pompeius Antipater,
    ich komme aus gemania, spreche Latein und lebe bei ihm in Rom oder wo immer er es befiehlt.