Mit Ringen konnte Promotus nun überhaupt nichts anfangen, dann lieber Bogenschießen. Aber gut, man konnte ja nicht alles haben.
Agricola hingengen schien sich sehr darüber zu freuen. Er sah auch schon irgendwie nach dem Typ aus, der sich hin und wieder in den Straßen Roms oder sonstiger Städte, den ein oder anderen Kampf geleistet hatte.
Agricola der Arsch, stellte sich auch prompt neben Promotus. Er hatte mit ihm ja auch mehr oder weniger noch eine Rechnung offen. Also gut, wenn es so sein soll. Er würde sein Fett schon wegbekommen.
So stellten sich Beide in einer Art von Grundstellung auf. Promotus war nicht der, der angriff, sonder Agricola. Der Quintilier versuchte den Aufprall seines Gegners abzufangen was ihm eher nicht so gut gelang wie er es eigentlich wollte. Allerdings kam der Angrif Agricolas auch nicht wirklich zum tragen. So wurschtelten sie einige Momente so rum bevor Agricola Promotus einen Schlag in die Magengend verpasste. Promotus taumelte ein Stück weit zurück und Agricola warf sich mit voller Wucht auf ihn. Im letzten Moment konnte sich Promotus wegdrehen, so dass sein Widersacher ins Leere stürzte. Dass war nun der Moment welcher es auszunutzen galt. Der Magen schmerzte zwar noch und die Luft war herausen aber irgendwie schaffte es Promotus sich auf Agricola zu schwingen und ihm einen Schlag in die Seite zu verpassen...
Die anderen Kämpfe hingegen verliefen mehr oder weniger unspektakulär. Die Pärchen rauften nur miteinander wärend es bei Agricola und Promotus um ein klein wenig mehr ging.