Hadrianus trat voll Hoffnung und Zuversicht ein:
"Ave, mein Name ist Caius Decimus Hadrianus, ich komme aus der Provinz Achaia und wollte mich als Freiwilliger zur Legio I melden."
Beiträge von Caius Decimus Hadrianus
-
-
Nachdem mich der Legionär zur Principia geführt hatte, deutete er auf eine Tür und verschwand. ich klopfte aufgeregt an die Tür
-
" Danke und noch einen guten Dienst",verabschiedete ich mich und ging mit dem Legionär mit.
-
"Mein Name ist Caius Decimus Hadrianus und ich komme aus der Provinz Achaia"sagte ich ohne eine Miene zu verziehen.
-
"Ich möchte mich freiwillig zur Legio I melden" sagte ich stolz
-
Ave!
Hätte gerne ein Konto.
Gratia im voraus
Vale!! -
Ich klopfte an die große eisenbewehrte Pforte, als mir klar wurde das mein Traum bald in Erfüllung gehen würde. Das Sonnenlicht blendete mich und ich hörte nur eine klare, durchdringende Stimme.Langsam konnte ich sehen was vor mir war. Der Atem stockte mir, nun erst erkannte ich die Größe des Legionslagers. Plötzlich merkte ich das ein Soldat in voller Rüstung vor mir Stand.
-
Vor mir ragten die hohen Stadtmauern Roms auf, ich war in der Stadt angekommen in die mich mein Vater geschickt hatte. Als ich durch das Stadttor schritt stockte mir der Atem. Überall waren Menschen, Kaufleute die ihre Waren verkauften,tobende Kinder und patroullierende Soldaten.Plötzlich tat sich vor mir ein großer Platz auf, ich konnte es kaum fassen, aus Athen meiner griechischen Heimat war ich solche Gebäude gewöhnt,aber nicht in solcher Größe und Herrlichkeit. Der Platz schien durch den Marmor in weißem Licht zu glänzen. Doch mitten in meinem Tagtraum sprach mich eine Stimme von der Seite an
-
ah ja
Gens: Decimus -
Ave, Marcus Tiberius Magnus
Ich will mal eben meine Informationen zusammen fassen:
Stand: Civis
Name:Caius Decimus Hadrianus -
Ich habs gefunden aber ich bekomme das nicht hin
-
Ich find Profil nicht
-
Unter welchem namen muss ich mich jetzt immer anmelden?
-
Wie mach ich das?
-
Was muss ich jetz machen?
-
Muss ich mich eigentlich nachder freischaltung mit Gaius Decimus Hadrianus oder weiterhin mit Gaius Flavius Traianus?
Muss ich von dir freigeschaltet werden oder muss ich mich selbst freischalten? -
Dann würde ich gerne Gaius Decimus Hadrianus heißen
-
Soll ich mich dann jetz schon als Flavius Decimus Hadrianus freischalten lassen?
-
ok, danke
-
Wo ist eigentlich der Heimatort der Gens Decima?
Und macht es etwas aus wenn ich in einer anderen Stadt anfange?