Wo ist eigentlich der Heimatort der Gens Decima?
Und macht es etwas aus wenn ich in einer anderen Stadt anfange?
Neuer Bürger
-
-
Die Decima haben derzeit ein Haus in Roma und eines in Tarraco. Du kannst in beiden unterkommen. Ansonsten ist die Gens im ganzen Imperium verbreitet. In Germanien hast du auch Verwandte, bei denen du unterkommen kannst. Wo du anfängst, ist im Prinzip vollkommen egal. Wichtig ist nur, dass du eben so spielst, als ob du bisher in Achaia gelebt hast und es dich nun aus irgend einem Grund in eine andere Provinz gezogen hat. Die Geschichte überlasse ich da ganz deiner Phantasie.
-
ok, danke
-
Soll ich mich dann jetz schon als Flavius Decimus Hadrianus freischalten lassen?
-
-
Dann würde ich gerne Gaius Decimus Hadrianus heißen
-
Muss ich mich eigentlich nachder freischaltung mit Gaius Decimus Hadrianus oder weiterhin mit Gaius Flavius Traianus?
Muss ich von dir freigeschaltet werden oder muss ich mich selbst freischalten? -
Gaius steht auch nicht in der Liste. Ich habe dich nun also als Caius Decimus Hadrianus mit Wohnsitz in Roma freigeschalten. Wenn du deinen Wohnsitz im Laufe des Spiels ändern möchtest, dann kannst du das jederzeit ändern lassen.
-
Was muss ich jetz machen?
-
Dir ein nettes Avatarbildchen suchen und loslegen.
-
Wie mach ich das?
-
Unter welchem namen muss ich mich jetzt immer anmelden?
-
Das Avatarbild kannst du unter PROFIL (ganz oben in der Liste) hochladen. In Zukunft musst du dich als Caius Decimus Hadrianus anmelden... dein alter Name wurde überschrieben.... Passwort usw. sind gleich geblieben.
-
Ich find Profil nicht
-
Ich habs gefunden aber ich bekomme das nicht hin
-
Das wird wohl daran liegen: Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 500*500 Pixel und 98 KB Bytes besitzen.
-
Ave, Marcus Tiberius Magnus
Ich will mal eben meine Informationen zusammen fassen:
Stand: Civis
Name:Caius Decimus Hadrianus -
ah ja
Gens: Decimus -
So, bin wieder da. Wenn auch nur kurz.
An den Neuen: Herzlich willkommen!
Freut mich, dass Du es bei uns versuchst.Nur eine kleine Bitte:
Von einem Zwilling weiß ich nichts!
Aber ansosnten geht das Ava klar, wenn es Dich nicht stört, dass ich so schon lange aussehe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!