Nun, es wird kühl, erstauntlich wie kalt unsere Erde wird wenn die wärmende Sonne verschwunden ist.
Plauderte ich und schaute mir den Sonnenuntergang an.
Nun, es wird kühl, erstauntlich wie kalt unsere Erde wird wenn die wärmende Sonne verschwunden ist.
Plauderte ich und schaute mir den Sonnenuntergang an.
*Zähne fletsch*
Ich erinnere dich am Herrentag dran.
Man könnte seine beleidigenden Smilies ja wenigstens etwas begründen.
Vielen Dank Proconsul!
Ich nehme gern etwas Wein.
Sagte ich und setzte mich, wie angeboten, auf meinen Begleiter wartend.
Ich gab dem proconsul einen Becher des besten Weines, welcher vorrätig war und nahm mir dann auch einen vom gleichen Wein. Dann setzte ich mich.
Den Staub zufolge welchen ich hier vorfand sehr lange.
Merkte ich an.
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Da woher ich komme schenkt man den Frauen am 8. März eine Mimose.
Okay, es hat klick gemacht. Ich glaube mein Verstand war da gerade gaaaaanz weit weg.
Danke
Auch das versteh ich nicht.
Ich glaube ich brauch den Vorsitz im Club der Nichtsversteher doch.
Ich nickte zufrieden als der Fremde sein Schwert wegsteckte.
Ja du hast recht, die Vigile achten auf die öffentliche Ordnung in der Stadt und löschen auch die Feuer und andere Dinge.
Ich orientierte mich kurz neu, nickte meinem Gegenüber freundlich zu und wies dann den Weg.
Folge mir zum Officium des Comes, er ist der Verwalter der Region.
Wieder klopfte ich an dem officium des comes, diesmal jedoch nicht für mich, sondern für eine andere Person.
Ach bei Frauen rennen wir Männer doch meist ganz freiwillig ins Verderben.
Tja, das ist doch eine gute Frage? Nach langer Beratung im ICQ mit einige Damen (5 Minuten oder so) sind wir zum Ergebnis gekommen.
Ich gratuliere dann auch allen weiblichen Wesen hier im Imperium Romanum zu ihr Weiblichkeit.
Ja bin ich, beides.
ZitatOriginal von Titus Helvetius Geminus
Sag nein.
Sei nett zu der Dame es ist Frauentag.
ZitatOriginal von Flavia Minervina
ich trete somit als vorstandvorsitzende vom "ich kenn mich nun gar nicht mehr aus" - club zurück und übergebe die geschäftsführung an Caius Volteius Gracchus...
Soll ich jetzt danken oder beleidigt sein?
Also natürlich gibt es in Hispania Truppen, aber diese werden nicht von Spieler simuliert.
Der Mann tat mir leid, er hatte wohl einen weiten Weg auf sich und konnte es kaum erwarten zur Legion zu kommen. Aber ich konnte ja auch keine herzaubern. Als er das Schwert hervorholte winkte ich panisch mit der Hand.
Das Schwert solltest du lieber wegstecken. Gerade im Süden gibt es gerade Probleme mit Aufständischen, nicht das man dich für einen von diesen Bastarden hält!
Nun, wenn du kein Bürger bist hättest du sowieso nicht zur Legion gedurft, diese ist nur für Römische Bürger, nur die Classis, die Vigile und die Ala nehmen Fremde. In Tarraco sucht man händeringend Vigile, weißt du was Vigile tun?
Die größte Abteilung der Vigile ist natürlich in Roma, aber ob du dort schneller das Bürgerrecht erwerben kannst oder nicht, das kann ich dir kaum sagen.
Ich könnte dich zum Comes bringen und vielleicht eine Einstellung als Vigiles erwirken. Aber letztendlich musst du wissen ob du lieber zur Flotte oder zur Reiterei willst.
Ich nichte freundlich zurück und antwortete zugleich.
Leider muss ich dich enttäuschen, es gibt zwar in Tarraco sowohl ein Kastell als auch ein Lager der Reiterei, beide sind jedoch geschlossen. Es sind praktisch also nur die Vigile anwesend, diese suchen jedoch noch tatkräftige Männer. Die nächsten Legionen sind die Legio I in Mantua, das liegt in Italia und die Legio II in Mogontiacum, das liegt in Germania. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Die nächst Classis liegt in Misenum, welches ebenfalls in Italia liegt.
Kann ich dir sonst noch helfen? Möchtest du vielleicht den Vigilen beitreten?
Solche Dinge sollte man immer belegen können wenn man sie behauptet. Desweiteren ist Laichen aus dem Keller buddeln und zur Schau stellen...
Caius Volteius Gracchus
Wir sollten ein Wahlende festlegen, ich würde den nächsten Montag vorschlagen! Desweiteren sollten wir das Ganze hier in das Mitgliedertreffen einsimulieren.
Von weitem aus sah ich den bewaffneten Mann und war schon kurz darauf die vigile zu rufen, jedoch schien er friedlich zu sein, so entschloss ich mich erst einmal friedlich mit ihm zu reden.
Salve!
Caius Volteius Gracchus ist mein Name, Scriba der Provinz meines Zeichen, kann ich dir helfen? Du schaust so aus als ob du etwas suchen würdest.