Bin nun off!
Beiträge von Marcus Germanicus Patientiam
-
-
Sim-Off: Sorry kann ich nicht. Weil ich wollte schon vor einer halben Stunde gegangen sein!
Marcus wurde das zu bund und warf sein Galdius weg. Er packte sich den Eindringling und schleifte ihn zur Tür.
-
Kann schon sein, doch gleich tue ich dir was!
-
Marcus funkelt Manyana sehr böse für ihren Ausruf an. Der Eindringling war immer noch hier. Marcus amchte eine langen Ausfallschritt und schlug des Gegners Gladius hohen bogens weg!
Verschwindet!
-
Nun verschwindet endlich! Noch habt ihr Zeit ... Scheinbar geht es Manyana noch gut!
Sim-Off: Nein keine Angst
-
Zitat
Niemand ist so schnell wie ich!!! Ivanus wusste nicht was er da redet eigentlich wäre er jetzt über alle berge weg aber seine beine wollten nicht.
Nun warum noch hier?
-
Marcus war froh das Paulus auch schon da war.
Konntest du einen Praetor auswendig machen?
-
Sim-Off: Nein ich werde niemanden töten, nur du selbst kannst dich töten!
Marcus war nicht auf Kampf aus und knurrte nur noch:
Komm verschwinde. Ich sags nur einmal und auch nur einmal das ich Tribun bin, falls dir der Gedanke kommt du könnest gegen mich gewinnen!
Du dort, lass die Hände von Ihr!!!
-
Dieser Fragebogen ist mir viel zu persönlich! ...
-
Sim-Off: Hhhm kurz stopp! Kann hier jeder in unser Haus? @ Gaius Vinicius Marcellus
Marcus sah nun auch einen zweiten Mann.
Was macht ihr beide hier?
-
Marcus wachte von einem lauten hilfeschrei auf. Er war eingedöst. Noch leicht verwundert sprang er auf und schnappte sich seinen Gladius. Er rannte nach oben und stand vor der geschlossenen Tür von Manyanas Zimmer. Marcus nahm anlauf und brach die Tür auf!
Paulus ruf einen Praetorianer her!
Marcus richtete seinen Gladius auf den Unbekannten!
-
Nun waren sie wieder alle verschwunden! Es war gestern ein netter Abend gewesen. Marcus hatte gerade gefrühstückt, als er von oben wieder gepolter hörte!
Paulus! Was ist da oben wieder los?
-
Sim-Off: Dieser Thread ist beendet. Didia Liliana wurde in den höheren Stand erhoben!
-
Sim-Off: So bin wech! N8
Marcus nahm seine Stuhl und bot ihm seinem Vater an. Dann versuchte er seine Sauerrei wegzumachen.
Er setzte sich auch ... -
Aveeeeeeeee Vater, ...
Was treibt dich hier her?Marcus sprang auf und kippte dabei sein Wasser um.
Setzt dich zu uns und geniesse Paulus essen. Geht die Invasion von uns Germanicus nun endlich los?
-
Sim-Off: ZitatSo beschlossen sie zusammen Baden zu gehen.
Marcus schaute auf und sah Medicus.
Ave Medicus, ...
Schon wieder zurück. Setz dich zu uns und iss was!Mann hörte von oben, Kampfgeräusche. Medicus schaute irritiert.
Keine Angst! Das sind nur deine Tochter und Sohn
-
Ancus Marcius Latinius
Sorry wenn ich mal gegen den Strom schwimme. Doch er hat was wahres gesagt und was sinnvolles!
Nicht das Helenas Aufruf schlecht ist, nein im Gegenteil, doch wiederspricht dieser, dem Ziel dieser Simulation. Ich zitiere gerne Ancus Marcius Latinius:ZitatEntweder Spiel das verdammte Spiel mit eben diesen (Intriegen) - wenn auch ungeliebten Vorgaben des anderen - oder lass es... Wirst du zusammengeschlagen, verunglimpft etc... mach einfach was draus... es läuft eben nicht nach einem fertigen Drehbuch ab, sondern ist einem ständigen Wandel unterworfen - aber genau das ist doch das Spannende an der Sache
Damals wars es nun mal hart!
Aber ich stimme zu, dass was manchmal Sim-Off passiert, ist unter aller Sau. Das muss nicht sein!
-
Danke Sebastianus ...
Paulus ...Schon verschwand Sebastianus schon wieder. Manyana hatte nach ihm geschrien. Marcus fing wieder an zu Essen. Endlich war es optimal lecker.
Schuldigung, doch manchmal bin ich auch nicht ganz sicher was ich will!
sprach Marcus Paulus entgegen.
Nimm dir auch was!
Von ober drang ein lautes Gesräch herrunter!
Ganz schön impulsiv meine Cousine?
-
Marcus brannte der Hals immer noch. Wo blieb Paulus?
Ave Sebastianus, ... kannst du mir schnell Wasser holen?
-
Marcus dankte kurz mit einem Kopfnicken. Er nahm sich eine Prise vom Salz und streute ihn übers Fleisch. Dann noch etwas roten Pfeffer ...
Zuviel des guten ...Schnell trockenes Brot und eine Kanne Wasser, Paulus ...