Was hieße das genau, das 1/5?
Beiträge von Marcus Germanicus Patientiam
-
-
Zu unmännlich ist dies wahrlich nicht, obwohl ... ich ... ich kann es nicht erklären ...
Lass mir noch einen Tag Bedenkzeit und ich möchte sehen was noch an angeboten kommt. Wäre das okay !?Marcus Germanicus Patientiam
-
Marcus tratt ein Schritt zurück und senkte das Schwert was er immer noch in Händen hielt. Auch seinen Kopf senkte er einwenig nieder, weil im das eine unangenehme Situation war. Doch er sammelte all seinen Mut und stellte sich zwischen Flavius und Sebastianus um die Situation zu entschärfen ...
Ich melde mich wie befohlen bei ihnen Centurio, zum Dienst. Ich hatte sie schon gesucht. Da lief mir Flavius über den Weg und zeigte mir schonmal wo ich alles finden kann. ...
Kurze Ruhe ...
Es ist nicht seine Schuld ...
Voller Anspannung wartete Marcus auf die Reaktion seines Vetters, und war auf fast alles Mögliche vorbereitet. Außer ...
-
Ave, ...
Ich bin neu im Imperium und suche Arbeit. Bin groß und kräftig gebaut, und kann damit fast alles machen!
Hoffe auf suchende Arbeitgeber
Marcus Germanicus Patientiam
-
Marcus stolpert in den Raum. Wieder graden Fuße schaut er sich kurz um und erblickt niemanden. Er ging ein paar Schritte und blieb stehen in Gedanken versunken...
Wo sind sie alle, ich galube ich habe mich verlaufen. Mir soll doch mal einer sagen wo ich schlafen kann ... Sieht aber auch nicht hier wie eine Kaserne. Schon wieder verlaufen ... Na gut dann wo anders weiter ...
Marcus dreht sich um und wollte wieder gehen, als ...
-
Guten Morgen,... Sir ...
Ebenbild, darüber lässt sich streiten. Ich sehe doch viel hübscher aus als er oder?! Nein, nein danke, er steht in voller Blüte und ich habe noch Zeit. Wenn ich mal goß bin, möchte ich wie er sein!
Und Marcus folgte ihm, erst zögerlich, dann aber vollen Mutes, zur Waffenkammer. Dort angekommen, nahm sich Marcus, einwenig übereilt und übereifrig, das erstbeste Kurzschwert und fuchtelte damit in der Luft rum. Nebenher stellte Marcus die Frage:
Wird man einer Waffe zugewiesen oder darf man sich frei wählen! Ich hätte am liebsten so ein Schwert und ... ...
-
Danke, ...
Ich werde mich dann mal auf in meine Kaserne begeben und versuchen dort weiter zu kommen,...
-
Salve,...
Melde das ich nach Erbittung des Bürgerrechts aus Rom zurückkehre und in Germania gut angekommen bin.
Wollte auch wissen wo man hier eine Unterkunft kaufen/mieten kann, und wo man Arbeit findet ...
-
Salve, ...
Bin gerade in eingezogen worden, und melde mich nun zum Dienst!
Wo muss ich hin für die militärische Ausbildung?Marcus Germanicus Patientiam
-
Danke Marcus Octavius Metellus ...
Hoffe auch das ich hier zu Ruhm und Ehre komme ...Danke LUCIUS ULPIUS IULIANUS, ich werde euch nicht entäuschen und versuchen ein guter Bürger zu sein
-
Danke Gaius Scribonius Curio ...
Danke der Stadtwache für die Antwort ...
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange mit dem Bürgerrecht, zwar sagt mein name das ich geduldig bin, aber nicht ewig ...
Bitte kaiserlicher Imperator lasst mich in Rom ein ... ...
-
Danke Cicero Octavius Anton und deiner Familie ...
Danke Flavius Hadrianus Ferreus und auch deiner Familie ...... mal was anderes, habe ich das Bürgerrecht bekommen? Wenn ja dann habe ich es überlesen
-
Danke Lucius Tiberius Callidus ...
Danke auch dir Traianus Germanicus Sedulus, das mit der Stadt wusste ich noch nicht.
Als erstes dann, ich möchte die militärische Laufbahn gehen, ...
Zweitens möchte ich in die Stadt Bonna ...
Drittens das mit der Familie verstehe ich jetzt leider nicht ganz ...!?Marcus Germanicus Patientiam
-
Mein Name ist Marcus Germanicus Patientiam und möcht mich hiermit um die Bürgerschaft Roms bewerben!?
Meine Wunschfamilie, wie mein Name schon sagt, ist Germanicus. Derzeit läuft eine Anfrage für Aufnahme ...
Ziel Provinz: GermanienMarcus Germanicus Patientiam