Was hieße das genau, das 1/5?
Beiträge von Marcus Germanicus Patientiam
-
-
Zu unmännlich ist dies wahrlich nicht, obwohl ... ich ... ich kann es nicht erklären ...
Lass mir noch einen Tag Bedenkzeit und ich möchte sehen was noch an angeboten kommt. Wäre das okay !?Marcus Germanicus Patientiam
-
Marcus tratt ein Schritt zurück und senkte das Schwert was er immer noch in Händen hielt. Auch seinen Kopf senkte er einwenig nieder, weil im das eine unangenehme Situation war. Doch er sammelte all seinen Mut und stellte sich zwischen Flavius und Sebastianus um die Situation zu entschärfen ...
Ich melde mich wie befohlen bei ihnen Centurio, zum Dienst. Ich hatte sie schon gesucht. Da lief mir Flavius über den Weg und zeigte mir schonmal wo ich alles finden kann. ...
Kurze Ruhe ...
Es ist nicht seine Schuld ...
Voller Anspannung wartete Marcus auf die Reaktion seines Vetters, und war auf fast alles Mögliche vorbereitet. Außer ...
-
Ave, ...
Ich bin neu im Imperium und suche Arbeit. Bin groß und kräftig gebaut, und kann damit fast alles machen!
Hoffe auf suchende Arbeitgeber
Marcus Germanicus Patientiam
-
Marcus stolpert in den Raum. Wieder graden Fuße schaut er sich kurz um und erblickt niemanden. Er ging ein paar Schritte und blieb stehen in Gedanken versunken...
Wo sind sie alle, ich galube ich habe mich verlaufen. Mir soll doch mal einer sagen wo ich schlafen kann ... Sieht aber auch nicht hier wie eine Kaserne. Schon wieder verlaufen ... Na gut dann wo anders weiter ...
Marcus dreht sich um und wollte wieder gehen, als ...
-
Guten Morgen,... Sir ...
Ebenbild, darüber lässt sich streiten. Ich sehe doch viel hübscher aus als er oder?! Nein, nein danke, er steht in voller Blüte und ich habe noch Zeit. Wenn ich mal goß bin, möchte ich wie er sein!