"Das kann ich ja verstehen...aber Du bist viel zu lange weggewesen...viel zu lange Drusilla.." Tacitus strich ihren Nacken entlang "Und wenn Dein Onkel damit einverstanden ist küsse ich Dich erstmal ausgiebig."
Beiträge von Lucius Terentius Tacitus
-
-
"Schon so lange..und wieso bist Du nicht zurückgekommen Drusilla? Ich hätte mich so sehr gefreut." Tacitus erwiderte ihr Lächeln ebenso glücklich und sah sie an.
-
"Nein nein quatsch...für mich bist Du perfekt glaube mir.." Tacitus starrte in ihre Augen "Ich..liebe Dich." murmelte er leise und lächelte verträumt.
-
"Nein mach ruhig weiter...aber in die Thermen können wir beide leider sowieso nicht zusammen." Tacitus grinste wieder und sah sie verliebt an "Du bist so perfekt..."
-
"Wenn Du mitbadest." Tacitus grinste und strich kurz wieder über ihre Wange "Naja...aber Du machst meine Tunika noch ganz nass!"
-
Tacitus hielt eines ihrer Handgelenke fest und grinste "Nein, ich bin froh wenn ich mich mal waschen kann aber doch nicht so!" Er blickte sie verliebt an.
-
Lachend hebte Tacitus seine Arme vor das Gesicht "Hey...! Lass' das!" Er grinste und ging zu ihr um ihre Handgelenke zu fassen zu bekommen.
-
"Gut..." Tacitus folgte Drusilla und streichelte mit einem Daumen ihre Hand, er lächelte sie verliebt an.
-
"Hmm Du hast natürlich recht...ich glaube dass ich ihm eher vorher einen Brief schreibe, wenn ich einfach so reinplatze macht das sicherlich keinen guten Eindruck." Er wurde rot als sie ihn küsste und er lächelte.
-
"Okay, das werde ich so schnell wie möglich machen. Wann und wo?" Er lächelte und legte eine Hand auf ihre Schulter.
-
Tacitus drückte seine Wange an ihre Hand "Das will ich aber nicht Drusilla...bitte nicht..." Er lächelte sanft.
-
Weiter rannte Tacitus auf sie zu und grinste ehe er bei ihr stehen blieb "Hmm nein bitte nicht...ich will Dir nicht hinterherlaufen, ich würde Dich viel lieber in meinen Armen halten."
-
"Ja...ich habe mich mit ihm angelegt und danach hatte ich Kopfschmerzen...er kann wenigstens gut kämpfen...ich hoffe nur dass mir das Pluspunkte verschafft hat, nicht jeder fragt seinen Centurio nach einem Kampf." Er lächelte und nippte am Wein.
-
Tacitus war überrascht und wollte sie schon an sich drücken und küssen als sie auf einmal losrannte. Er grinste und stand auf "Na warte..." Dann lief er los um sie irgendwie einzufangen, er hoffte nur dass das ganze Training sich gelohnt hatte.
-
"Hmm ich verspreche es...aber Du bist wichtiger...was ist los?" Tacitus hob fragend eine Braue und sah sie an. Hatte er sie verscheucht? Was hatte er falsch gemacht? Leicht seufzte Tacius, kaum hörbar und sah sie an.
-
Das Cubilicum von Lucius Terentius Tacitus
Das Zimmer ist eher spärlich eingerichtet. Die nötigsten Möbelstücke sind vorhanden, zu der linken ein Bett, zur Rechten eine kleine Sitzecke mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch. Alles sieht noch recht ordentlich und unbenutzt aus und an den Wänden stehen noch ein paar Regale die zum Verstauen von Dingen gedacht sind.
-
Leicht nicke Tacitus und sah ihr in die Augen, er erwiderte ihren Blick verliebt und strich kurz mit seiner Nasenspitze über ihre "Ich werde mir natürlich die Zeit nehmen, keine Sorge...ich lasse Dich nicht mehr alleine weggehen."
-
Tacitus musste sich immerwieder der Geschwindigkeit des Centurio anpassen was ihm zusehends immer schwerer wurde. Diese Tortur wurde doch die reinste Quälerei für Tacitus und allmählich verließen ihn seine Kräfte, doch er musste durchhalten. Das einzige das ihn eigentlich auf den Beinen hielt war seine Disziplin, er wollte niemals Schwäche zeigen.
-
Eifrig nickte Tacitus und salutierte kurz "Ja Centurio, das werde ich!" Dann hörte er auf zu salutieren und hob sein Scutum auf, sein Gladius sammelte er dann auch ein und ging los um die Übungswaffen wegzubringen. Nachdem er dies getan hatte verließ er den Exerzierplatz, vorerst.
-
Tacitus atmete schwer und hievte das Scutum von sich runter, er nickte und ließ sich aufhelfen "Ja Centurio, ich gebe auf. Danke für diesen Kampf." Tacitus versuchte Haltung anzunehmen und sah seinem Gegenüber in die Augen.