Beiträge von Lucius Terentius Tacitus

Immer röter wurde Tacitus aber legte seine Arme um ihren Hals. Er schloss ebenfalls seine Augen und erwiderte den Kuss, sanft streichelte er durch ihr Haar. Er hoffte nur dass sie nun nicht davonlaufen würde aus Angst davor dass die Beiden womöglich gesehen worden waren oder weil es ihr einfach zuviel wird. Aber er dachte nicht mehr weiter daran, das würde ihm nur den Moment verderben.

"Nichts...naja einfach nur...dass...nein quatsch nichts, ich bin bei Dir und das soll mir genügen. Das ist die größte Freude die ich seid Jahren hatte." Er lächelte und drückte seine Wange gegen ihre Hand. Dann sah er ihr in die Augen, er sah sie einfach nur an und beugte sich etwas zu ihr "Du siehst wirklich gut aus."

Tacitus setzte sich neben sie und lehnte sich leicht an sie, in ihre Augen schauend "Naja...es ist jedenfalls besser als irgendwo auf dem Weg zu stehen." Er schmunzelte etwas und küsste kurz wieder ihre Hand. Mit einem fröhlichen aber traurigen Blick zugleich sah er sie an.

"Ich werde nur das tun was Du mir auch erlaubst Drusilla, das weißt Du." Tacitus sah sich mit einem Lächeln auf den Lippen um und ging dann mit ihr weiter, er sah eine Bank die recht abgelegen war und zum Teil von Büschen etwas versteckt gehalten wurde. Er zeigte dahin "Dort können wir uns setzen...da sieht man uns nicht so schnell."

"Leider nichts...tut mir leid...aber...wir könnten uns etwas suchen, vielleicht hier etwas abgelegeneres." Tacitus seufzte leicht und senkte den Kopf, da hatte er sie nun aber durfte sie höchstens ansehen "Solange Du damit einverstanden bist, natürlich."

Tacitus legte seine Hände auf ihre Schultern und lächelte "Natürlich habe ich das, niemand anders wird je an Deine Schönheit herankommen, und so nett wie Du wird auch nie jemand sein." Er sah ihr tief in die Augen und lächelte weiter.

Sim-Off:

Allerdings eine gute Frage, aber ich lasse es mal so stehen ;)

"Viel zu lange ist es her...aber wie kann man solch ein schönes Mädchen vergessen? Jetzt habe ich hier eine schöne Frau." Tacitus lächelte wieder und sah auf seine Hand die ihre hielt "Ich habe immer mal wieder an Dich gedacht und nun bist Du zum Glück wieder da."

"Sehr gut, Varena ist warscheinlich etwas einkaufen oder redet mit einem Mann. Einer meiner Cousins hat vor kurzem geheiratet, einen anderen Cousin habe ich dabei kennengelernt...es geht alles allmählich bergauf finde ich." Sagte Tacitus und sah sich kurz um ehe sein Blick sich wieder gen Drusilla wendete, er streichelte sanft ihre Hand.

Tacitus' Blick wandte sich kurz zum Brunnen aber dann sofort wieder zu Drusilla "Nein, wir können ruhig hier bleiben..." Er lächelte und hob ihre Hand an um diese dann sanft zu küssen. Kurz drückte er wieder ihre Hand, jedoch nicht zu fest, und lächelte zufrieden "Du bist wirklich etwas ganz besonderes für mich."

Tacitus stand auf und nickte, er lächelte bei ihrer Berührung und schmiegte sich etwas an sie "Gut, hast Du sonst vielleicht einen Wunsch wo Du hin möchtest? Wir haben noch genug Zeit." Tacitus sah ihr fragend in die Augen, sein Blick war glücklich genau wie sein Lächeln.

Mit großen Augen sah Tacitus seine Gegenüber an, die Röte verschwand etwas "Du...ich meine dass...Du...irgendwann..? Du würdest es tun? Und...nein nichts überstürzen...das hat seine Zeit und sicherlich darf ich noch nicht aber...Du würdest mich..heiraten?" Weiter sah er sie mit einem undefinierbaren Blick an, aber er lächelte glücklich.

"Vielleicht..." sagte Tacitus leise und wurde nur noch röter "Ich..spiele gerne mit Schwertern...ja, schon immer..." Er lächelte etwas und schluckte leicht "Aber Dich nicht zu heiraten kommt fast einem Verbrechen gleich." Sagte er wieder recht leise.