Hallo, erst mal entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich war im Urlaub, wollte mich aber noch nicht bei den Abmeldungen melden, da ich ja noch nicht angenommen bin, hoffe, das ist okay.
Zu Chaerea: Ich würde mich in einigen Vorstellungen auf jeden Fall an die der Gens anpassen. Grob gedacht, hatte ich, dass sie eine junge Frau von 17, 18 Jahren ist und entweder bisher bei Verwandten im Ausland war um dort auf eine Schule zu gehen oder Privatunterricht zu bekommen (zusammen mit Cousinen oder ähnliches) und damit alles zu lernen, was eine junge Dame wissen sollte und nun wieder zurück in ihre Heimat, Italia kommt oder umgekehrt ihre Familie im Ausland sitzt und sie nun in die Weltstadt Rom zu ihrem Onkel (ihrer Familie hier) geschickt wird um hier ihr Leben zu beginnen..
Zukunft ist schon etwas schwieriger, es könnte eine Heirat so oder so von ihrer Familie vorgesehen sein oder sie sucht sich erstmal eine Anstellungen. Ich bin da wie gesagt ziemlich offen und wenn die Richtung stimmt, könnte alles weitere per PN geklärt werden.
Vielleicht käme Euch Caeciliern ja auch irgendein Charakter ganz gelegen, in äußeren Einflüssen pass ich mich gern an, das gehört ja irgendwie auch zum Rollenspiel ;), nur ihr Charakter sollte eben in etwa so bleiben:
selbstbewusst, etwas verwöhnt, verträumt und naiv, da sie vorher ja nur in einer Provinz saß, gute Menschenkenntnis, sanft und nachdenklich, ein wenig frech und kokett, doch im ganzen sehr liebenswert