Beiträge von Gaius Flavius Torquatus

So ich hab Urlaub ... ne ganze Woche ... und den lass ich mir von der Scheiße die hier läuft sicherlich nit versauen.

@Sedulus: wenn du meinst so spielen zu müssen bitte ...

Ich werd mir momentan stark überlegen müssen, ob ich nach der Woche überhaupt noch zurück komme ...

Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus
    Gut, dann lies das nächste Mal das Curriculum Vitae deiner Wahlkampf Kontrahenten auch genauer. Dann läuft man auch nicht so schnell in Gefahr Unwahrheiten zu verbreiten.

Das ... kann man auch freundlicher sagen ....

da eröffnen sich ja neue Möglichkeiten ... Neptun steh uns bei :D

Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus

Am Ende noch ein Tip: Man sollte die Struktur des IR erstmal kennen, bevor man sie ändern will. Die meisten Reformvorschläge die ich bisher erlebt habe, scheiterten an mangelnden Kenntnissen.
    Und offen gesagt, dieser Versuch hier wird auch genau daran scheitern. Dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Hättest du doch auch im anderen Thread sagen können oder? :D

klingt gut!
    Also dein Vorschlag ! :D

"In Ordnung! Es wäre übrigends mal nicht schlecht, wenn die Classis ordentlich Informiert werden würde!"

Torquatus gab per Handzeichen den Befehl für den Marsch einer kleinen Truppe.

Diese machte sich sofort auf den Weg.

Zitat

Original von Duccia Gratiana

Na schön...der experte hatt gesprochen ..er war jadoch darbei dahmahls... :dafuer:

Im Ernst mahl...
    Wenn man es so Sim On Simulieren könnte /will....wenn möchlig..wie Avarus das vorschlags weisse geschrieben hatt dan habe ich darmit Frieden :)

hab ich dich angegriffen?
    sehr freundlich von dir !!

Frauen auf Schiffen sind nunmal undenkbar!

Zitat

Original von Nerva Flavius Avarus
    Frauen auf Schiffe sint weniger Un-Historisch dan Frauen im Senat...vom Ersten wissen wir Historisch nicht ob es das gab (in der Ziv. Schiffahrt wo ganse Familien ja auf die schiffen Wohnten (wo sonst? geld für ein "Landhaus hätten diesse familien ja nicht!) vom Letzteren wissen wir das es das (so gut wie...)SICHER gar nicht gab. :)

Es ist sicher ! Es gab natürlich auch Schiffe auf denen Frauen fahren konnten ! Allerdings sind diese gesondert getauft worden! Grundsätzlich sind aber militärische Schiffe und Handelssschiffe für Frauen ein Tabu gewesen.

Lediglich Transportschiffe boten die Möglichkeit für Frauen.
    Im übrigen sind Sklavenweibchen keine Frauen sondern nur Sklaven (gegenstände) sollte jemand dieses Argument bringen wollen!

Zitat

Original von Nerva Flavius Avarus

Ja doch Hausse..
    Ich beürteile den sinn oder ihre motieven nicht siehatt wohl nach vorbild Hispania's gedacht darbei was nicht simuliert wirt IST auh nicht...das Krankenhaus gab es nicht...
    Und nein, ergerlich bist du nicht weit von das....alles was zu lösung beitragt oder mindestenz besänftigung ist ja wilkommen...
    Eine frage...Hat sie gegen die Spiel Regeln verstoßen als sie in Köln das Karnckenhaus eröffnete? und dies beschriftette mit U.A für...etc..?

So gesehen ja, wir haben ja bereits gehört, dass der Kaiser von solchen Diensten nicht viel hält/hielt (so oder so ähnlich)
    Zudem es Frauen untersagt ist dem Militär zu dienen!

Sim-Off:

war doch richtig !

Torquatus erreichte gerade die Scenerie. Er nickte den unbekannten zu und lies sich vom Gubernator Bericht erstatten.
    Dann wandte er sich an den Cohors II Soldaten.
    "Ich bin Gaius Flavius Torquatus! Wie siehst du das ganze hier?"

Der Gubernator verdrehte die Augen.
    "Nein die Germanen konnten sich erst nicht entscheiden."
    Dann schüttelte den Kopf.
    "Natürlich dient die zur Ablenkung!"
    Dann kam der Miles.
    "Nun, ich kann 70 Mann vor schicken um sich umzuschauen!"