"Sind Sie noch drann? ... Ich meine die Arme?", scherzelte ich etwas.
Beiträge von Gaius Flavius Torquatus
-
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Ne, ich komm beim ersten irgendwie immer nur auf 83 Punkte XD Okay, der Whiskey ins Müsli, der Schlüssel in die Schüsseln, die Katze fängt Feuer und das Auto lieg herum... mehr weiß ich noch netähm ...
1. Kaffemaschiene auf den Roten Knopf drücken.
2. Baby mehrmals anklicken damit es das Auto freigibt, dann auf Auto klicken
3. Kaktus(auf dem Kühlschrank) auf den Stuhl stellen
4. Schere von hinten auf die Zeitung.
5. zeug in die Müsli
so wenn der Vater auf dem Auto ausgerutscht ist (nach Kaffe^^)
dann gleich nochmal Baby anklicken damit es Auto freigibt und wieder auf Auto.
Nach dem Kaktus knallt er noch mal hin^^
die Katze muss im richtigen Moment angezündet werden, so wenn die Zeitung auseinander fällt.wenn der Vater dann telefoniert, mit Streichhölzern den Gasherd anmachen und Schlüssel drüber halten und dann zurück legen^^
-
das erstere is schwieriger!
hab es jetzt aber doch geschafft^^ -
Die Raketen: bis auf eine alle gleich am Anfang in den Schornstein^^
die letzte in den Topf vor dem Baum^^
die Bowlingkugel auf die Gardienenstange
wenn der Weinachtsmann ausgeruscht ist auf dem Skatebord die letzte Rakete anzünden^^wenn der Weinachtsmann den Baum gelöscht hat. den Hamster bereit halten^^ auf den Weinachtsmann klicken und abfeiern^^
Edit: weiß jemand wie man beim ersten auf die volle Punktzahl kommt??
-
-
Nachdem Nauticus mit dem Rücken zu ihm stand rollte er mit den Augen.
Er machte Bewegungen mit dem Kopf worauf ein Nauta zu ihm kam.
"Ich will eine kleine Kette vom Bug bis zu mir über die Gemeldet wird, sollte es Probleme da vorne geben!! Bei dem Getöse kann ich den da vorne nicht hören!"
Der Nauta nickte nur und 5 Mann bildeten eine kleine Kette. -
"Leichter gesagt als getan!"
Das gereffte Segel machte es noch schwerer zu steuern da jetzt Geschwindigkeit fehlte. -
"Jawohl" Torquatus schluckte. Was Nauticus zum Glück nicht hören konnte durch das getöse des Meeres.
Er ging ans Steuer und befolgte den Befehl. -
" Einen Tag ... wenn wir Süd West fahren ja ! Am besten nur mit halber Besegelung, für alle Fälle!" Von weitem war im Norden schon etwas helles zu sehen.
-
"Süd .. Ost ..." Torquatus überlegte kurz. "Nein, dort soll es recht viele Inseln geben! Wir müssten die Küste hier im Osten dort langfahren!"
-
"Dann sollten wir auf ein abschwächen des Windes warten! Bei dem Wellengang ist es fast unmöglich die Küstenlinie zu sehen! Eventuell könnten wir es auf dem Rückweg machen!!"
-
"Eventuell sollten wir uns eine Bucht suchen, und von Land aus katographieren! Wir wissen so gut wie nichts über die Gegend hier! Für das Schiff zu gefährlich! ... Meine Meinung!"
-
rechtlich gesehen ist es so: das man auf Daten keinen Anspruch hat wenn nicht ausdrücklig auf der Website darauf hingewiesen wird.
da ich das da nicht gesehen habe, dürfte es keine probs gebendie seite auf deutsch gibts leider noch nicht*G*
also die für die Provinz Germania aber man kann ja dt. auswählen und der großteil is ja auch auf dt. dann -
hab ihm den Link schon gegeben
-
Willkommen auch von mir !
@Admins: er wollte doch auch zur Classis!
(Willkommen in der Classis dazu ) -
Torquatus holte sich etwas zu Essen und ging dann aufs Deck. Achtern aß er dann während er auf die Weite See schaute.
-
Torquatus rieb sich die Wange. Olle Zicke, dachte er sich.
Dann ging er in die Kombüse. -
Er ging einen Schritt auf sie zu und küste sie sanft auf den Mund.
-
"Da hast du dich mir genähert und hast deine Hand auf meine Schulter gelegt !" jetzt verschränkte er die Arme.
-
"Ich sagte eben schon, ich bin nicht in meine Arme gelaufen!"