Hadrianus betrat vorsichtig das Officium sah den Schreiber und sagte:
´´Salve, mein Name ist Tiberius Annaeus Hadrianus und ich möchte mich gerne zur Legion melden."
Beiträge von Tiberius Annaeus Hadrianus
-
-
Hadrianus war sehr beeindruckt als er den Legionär sah!
Er entschuldigte sich für sein Verhalten und dankte dem Legionär! -
Hadrianus lief die Straße entlang in Richtung des Legionslagers!!
Er sah eine Wache und sprach diese direkt aber etwas unbeholfen an und sagte: ´´ Ich möchte den Dienst in der Legion antreten``!!! -
Möchte in die Legion aufgenommen werden!!!
-
Sim-Off: Danke Freund!!! Nun wo fange ich nun an ???
-
Nun endlich war ich angekommen in Mogontiacum! Sofort suchte ich das Meldeamt auf um mich zu registrieren!
Ich machte mich auf dem Weg zur Insula der Gens Annaea !
Nun stand ich vor ihr eine schöne Insula schöner als ich sie mir vorgestellt hatte !Ich klopfe an die Tür und bitte um Einlass!!!
-
jetzt brauch ich nur noch meinen Stammbaum! Das wäre super!
-
Nein habe keinen Wunsch!!!
Und ja ich brenne darauf anzufangen!
-
Ein junger Mann 23 Jahre alt! Er ist loyal gegenüber dem Staat. Er besitzt einen Sinn für Traditionen er kann Römer nicht verstehen die die Traditionen brechen . Doch manchmal ist er zu verbissen , das macht ihn aber zu einer sehr zuverläsigen Person! Sein Fehler ist das er es allen in seinem Umfeld recht machen möchte , er verfügt über eine ausgeprägte Fantasie und er ist sehr redegewand er kann durch Worte Menschen überzeugen!!!
-
OK habe mich entschieden!!!
Bewerbe mich um die Aufnahme in die Gens Annaea!!!
Es wird keine weiteren Umentscheidungen geben! Ich bin mir sicher ich möchte Mitglied der Gens Annaea werden!!!
-
OK! Jetzt hab ich verstanden wie´s funktioniert!!!
-
Zitat von Marcus Tiberius Magnus von gestern:Aber im Prinzip kannst du dich natürlich auch um (fast) jede andere Gens bemühen! Und heute wird geschrieben ich soll mich nicht oft umentscheiden !!!
Was ist nun bitte richtig??? -
Ich werbe um eine Aufnahme bei der Gens Claudius!
-
Ich werbe um eine Aufnahme bei der Gens Antonia!
-
Stand: Civis
-
Bewerbe mich hiermit um den Beitriit der Gens Egnatius
Name: Tiberius Egnatius Hadrianus
-
Ich weiss das Geduld eine Tugend ist aber wie gesagt ich brenne darauf!!!
-
Wenn sich die Gens Iulia nicht meldet kann ich dann in eine andere eintreten???
Versteht mich nicht falsch aber ich möchte ein Bürger des Imperiums werdenund das möglichst schnell , denn ich brenne darauf!!
-
Gens Iulia nehmt mich in eure Familie auf ich werde euch ein treuer Gefährte und Diener sein!!!
-
Ok weiss jetzt warum!!! wurde doch noch gar nicht akzeptiert und freigeschaltet